Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
"So wird Cavaco Silva in der portugiesischen Tageszeitung Público mit den Worten zitiert, dass auch er nichts Positives mit Sicherheit sagen könne."
"Zwar, so Silva weiter, sei man in Berlin auf offene Ohren gestoßen, eine Entscheidung fiele jedoch nicht allein zwischen der Bundesregierung und Portugal, sondern müsse auch zusammen mit der bayerischen und niedersächsischen Regierung gefällt werden."
ich hab die hoffnung nicht aufgegeben, jedoch denke ich, dass die Aktie wohl bis auf 5 cent runter gehen wird...hab deswegen mal die reisleine gezogen...
ich werd wohl dann zu 5 cent nochmals einsteigen...ich denke in den 2 folgenden Wochen werden wir eh nichts von der Rettung hören
bin grad noch zu 0,082 rausgekommen...in Stuttgart aktuell 0,079
Viel Erfolg wünsch ich euch trotzem!!!
bis dann!
In den letzten vier Wochen eines Insolvenzverfahrens werden keine Infos, positiv oder negativ, rausgegeben.
Auf die Politiker würde ich mich nicht verlasse. Jeder Politiker ist "offiziell" natürlich für den Erhalt der Technologie und Arbeitsplätze und und und.
Aber wer macht den wirklich was, egal ob Merkel, Guttenberg oder wie sie alle heißen. Jeder schiebt die Zuständigkeit auf jemand anderen, oder ihm seien die Hände gebunden. bla bla bla
Der einzige der den Autrag hat und auch was bewegt, ist Jaffe. Erst wen der ein wasserdichtes Konzept hat, springen die Nutznießer (unsere tollen Politker) hervor und sagen "ich bin dafür".
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |