Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 458  459  461  462  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.020.638 / Heute: 136
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

brunneta:

@armanicode: nee Danke

18.08.09 09:26
ich war schon zu 0,05€ drin, habe zwei Monaten darauf gewartet und bei 0,118€ raus.
Ich träte nicht zwei mal auf Besen.   :-))
Für mich ist die Qimonda kein interessanter Investment mehr!!
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ . Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise:  "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

flipp:

Sothern, ich bitte Dich mal um Belege für deine

18.08.09 09:36
Behauptungen? Kannst du nämlich nicht, weil es wirres Gebrabbel ist, Du hsat Fieber oder sonstwas, laß Dich mal bitte untersuchen. Ich glaube langsam tickst Du im Oberstübchen völlig aus? Du bist einfach nur irre ... . Dazu noch eine Beleidigung nach der andern, Lüge und Pöbelei, muß man sich Sorgen machen?

flipp
"Zitat"
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 14.08.09 11:20
Grund: bitte löschen sie den Beitrag, Der User steve benutzt mein Vokabular um mich zu mobben.
Antworten
LuisdeFunes:

Beleidigungen

3
18.08.09 09:45
Wie alt sind hier manche Leute? Kindergartenalter
Wer keine Stücke mehr hat oder zu früh verkauft hat sollte doch bitte die anderen die sich hier freuen und dabeigeblieben sind nicht aus Neid anpöbeln!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bochum1848:

kindergarten...

4
18.08.09 09:55
manche sollten sich vielleicht besser in einem teenager chat einlocken statt hier!man hofft irgendwelche verwertbaren news oder meinungen zu lesen und neun von zehn beiträge sind die auswüchse irgendwelcher prepubertärer schwachköpfe mit aufmerksamkeiterreichungszwang...kauft euch ne bravo oder geht innen park tauben vergiften!!!unmöglich...ps.also ich glaub das wir heut die 0,15 knacken(bzw hoffe es)
Antworten
flipp:

Southern,

18.08.09 10:02
Du blamierst Dich gerade bis auf die Knochen. Deine Unterstellungen und Behauptungen sind so lächerlich, daß man sie trotz aller mühe schon fast nicht mehr ernstnehmen kann.

Ich dachte bisher, daß Du nur enorme Schwierigekeiten beim Schreiben hast, aber daß Du auch nicht lesen kannst:
http://www.ariva.de/...eder_aufzustehen_t355954?page=443#jumppos11094

Das ist meien Meinung zu der ich seit eh und je stehe, aber da dieser Verfolgungswahn bei Dir wohl nicht zu beenden ist und Du wie erwähnt es mit dem Lesen wohl nicht so hast wird dein Gerotze weitergehen.

Einzig deine Mutter tut mir leid, die hat sicher viel Sorgen mit dir Gör, aber hier sollte man Dich mal wieder entsorgen lassen, ist ja nervig ... .

flipp
"Zitat"

Grund: bitte löschen sie den Beitrag, Der User steve benutzt mein Vokabular um mich zu mobben.
Antworten
ferraristi269:

@ Southern

18.08.09 10:05
Schalte mal Dein Licht ein
Antworten

Robin:

telly

18.08.09 10:14
bin mal gespannt, ob die € 0,10 heute hält.
Antworten
HHanseat:

neue news? oder versilbern?

18.08.09 10:18
es werden wohl einige gewinne mitnehmen, die bei 0,04 eingestiegen sind oder bei 0,07...doch ich denke, dass man noch auf neue news warten wird
Antworten
ferraristi269:

@ Southern

2
18.08.09 10:20
Du seinst ja wohl schon einschlägige Knasterfahrung zu haben!!!
Antworten
flipp:

Und Du bist einfach nur peinlich kleiner southern.

18.08.09 10:24
Zumal Du die wieder deine Fahrkarte für eiene erneute Sperre gescihert hast. Zum Glück sind wir Dich bald los. Freunde findest DU nicht mal unter dem letzten Mob, den selbst der gibt sich mit Leuten wie Dir nicht ab.

Ach ja, bitte verschone uns mit Geschichten aus deiner Kindheit und Familie. Was Dir angetan wird oder was Du durchlitten hast (eine aufs Fressbrett usw., usw.) trifft nicht zwingend auf andere zu. Aber es gibt Einrichtungen für Leute in deienr Situation, die helfen Dir.

Und das Du Knasterfahrungen hast wußte ich ja gar nicht. Dich hat man also im Jugendknast richtig rangenommen? War sicher eine interessante Erfahrungen, weil Du uns davon erzählst.

flipp
"Zitat"

Antworten
Robin:

hhanseat

18.08.09 10:24
eigentlich müßte QIMONDA nochmal die € 0,09 testen. Bestimmt morgen
Antworten
MichaKS:

flipp und southern

18.08.09 10:25

könnt ihr euren kinderkram ausserhalb dieses forums austragen! ich bin hier um mich über qimonda zu informieren.

danke  

Antworten

Gewinner000:

ID Sperren

18.08.09 10:28
Gott sei Dank gibt es diese Funktion...
Merke:
Durch eigenes Reden lernt man nichts. Um zu lernen muss man zuhören!
Antworten
flipp:

Wenn Du ja mal einen Beleg dafür bringen könntest

18.08.09 10:28
Du schnuckeliger Gangsta-Rapper mit Knasterfahrung :) ... .

@MichaKS
Eh langweilig zur Zeit oder, Aktie sinkt wie von einigen vermutet,d er Zock brennt aus.
"Zitat"

Antworten
Robin:

telly

18.08.09 10:29
siehst du die will runter. Hält die 0,10? Ich glaube nicht
Antworten
peg1986:

Großes Stop-Loss-Fishing

18.08.09 10:41
bei 8ct wird wieder kräftig eingestiegen.

Nicht von mir, aber alle die heute morgen rausfliegen....
Antworten
Delphino:

abwarten

18.08.09 10:45
vielleicht gibts ja heute noch News. Was ist eigentlich aus dem misteriösen "Insider" geworden, der für heute irgendeinen riesigen Anstieg vorausgesagt hat?
www.rutscherlebnis.de - großes Schwimmbadverzeichnis, Erlebnisberichte, Bilder und Infos zu Erlebnisbädern in ganz Deutschland
Antworten
tagschlaefer:

Bin raus, aber mit 97% Gewinn =)

18.08.09 10:46
Denn: Die Russen sind für mich keine Lösung!
Mag vllt. sein, dass etwas vom Qi-Equipment nach Russland versteigert wurde, aber Hochtechnologie ist auch ein EU/Nationales Thema.

Nicht umsonst hat Infineon damals nicht über 50% der Aktien auf den freien Markt geworfen, die Wissen wohl besser, welche strategische Bedeutung Qi hat - nämlich nicht nur diese, die Infineon Bilanz "grün" zu halten ;)

Grüße

PS: was ist nun mit der angeblich positiven News für heute?!
Antworten
tagschlaefer:

achja, weiß jemand, ob

18.08.09 10:53
Samsung sich tatsächlich aus dem Speichergeschäft zurückziehen möchte?

MfG
Antworten
flipp:

@tagschlaefer

18.08.09 10:55
Wie kommst Du darauf? Bitte poste doch kurz einen Link für dieses Gerücht :). Oder hat der Onkel, eines Vetters, welcher einen Bekannten hat ... .
flipp
"Zitat"

Antworten
schilo-nrw:

@tagschlaefer

18.08.09 10:57
wenn du schlau bist! wie ich schon sagte, die russen wollen alles geschenkt haben...
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw
Antworten
latanio:

@flipp

18.08.09 10:59
He flipp, alleine deine Anwesenheit macht es lohnenswert immer mal wieder hier reinzuschauen.

Sorry, ich habe leider nur deine Beiträge aber keinen Link um meine These zu unterstützen !!!

Ich danke dir für deine Art, wenn auch mancher darunter leidet !!

:-)))))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 458  459  461  462  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--