Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 351  352  354  355  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.020.546 / Heute: 44
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

goldfather:

LOL

28.05.09 09:39
mein Depot sieht heute lustig aus, alles rot außer

........... Qimonda :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Schalke17:

bei

28.05.09 09:43
mir auch
Antworten
Aktienkid:

Hallo

28.05.09 09:54
Also ich glaube das der Kurs für diese Woche nicht mehr steigen wird.
Wenn dann erst ab der nächsten Woche.
Antworten
goldfather:

gedreht

28.05.09 10:04
und jetzt sich das Bild gedreht, es geht abwärts - sehr spannend
Antworten
Schalke17:

kann

28.05.09 10:05
auch gleich wieder ins Plus schießen. das geht jetzt hin und her ohne eine echte Bewegung
Antworten
Aktienkid:

Also

28.05.09 10:13
ich glaube nicht das der Wert in dieser Woche noch ins Plus kommt....
Antworten
Southern:

Antwort

28.05.09 10:17
Abwarten hatt grad angefangen....
Antworten
Reaper4:

ich steig wieder ein

28.05.09 10:18
wenn das ding unter 5ct ist
Antworten
Aktienkid:

das werde ich dann auch tun!

28.05.09 10:53
Antworten
kinderleicht:

kein lust

2
28.05.09 11:02
immer Roooot
Antworten
goldfather:

wann?

28.05.09 13:56
kommt die Rettung?

heute scheint kein guter Tag zu sein für mein Depot, alles rot.
Antworten
rincewind:

Qimonda ist tot

28.05.09 14:02
MÜNCHEN. (tmh). Qimonda hat den Todesstoß erhalten. Nachdem der letzte Hoffnungsträger aus China abgewunken hat, bleibt realistisch nur noch die Abwicklung des Ex-Weltkonzerns. "Das war es", sagt ein Betriebsrat kapitulierend. Was jetzt folge, sei Liquidation und Abwicklung. Darüber sei sich jeder im Konzern klar. Auf Lager liegende Restprodukte würden abverkauft, für einen Neustart entscheidende Wissensträger in der Belegschaft seien gegangen oder auf dem Sprung. Als nächstes kämen wohl die 15 000 Patente unter den Hammer. Die Fabriken könnten mangels Interesse erst ab 2010 in Einzelteilen verkauft werden.

Insolvenzverwalter Michael Jaffee klingt nicht so pessimistisch, spricht aber gleichwohl von schwindenden Hoffnungen. Chinesische Regionalpolitiker hatten zuvor in einem Brief mitgeteilt, an einer vollständigen Übernahme von Qimonda nicht mehr interessiert zu sein. Auf der chinesischen Staatsfirma Inspur ruhten die letzten Hoffnungen auf einen Neustart des Speicherchipkonzerns. Knapp 500 Leute arbeiten noch für Qimonda im Werk Dresden und der Münchner Zentrale. Weitere 2700 Ex-Mitarbeiter werden in Transfergesellschaften für neue Jobs qualifiziert. Die in der Chipbranche tobende Krise macht das Ende für Qimonda ohne ein Wunder endgültig.  

www.badische-zeitung.de/nachrichten/...-ist-tot--15498737.html
Antworten
adriano25:

So wie die Tochter, ist die Mutter

28.05.09 14:04
...oder umgekehrt!

Anscheinend ist der Qimonda-Mutterkonzer Infineon Bankrott. Denn laut Financial Times Deutschland strebt Infineon eine staatliche Bürgschaft in Höhe von 500 Millionen Euro. Außerdem verhandle Infineon derzeit mit seinen Banken über die Verlängerung und Ausweitung seiner Kredite.
Antworten
initialsprengst.:

wiederholung

28.05.09 14:24
der unterschied zwischen infineon und qimonda sind 6 monate- nach den wahlen wird auch hier der ofen aus sein.
meine quellen: menschen vor ort, die über auffanggesellschaften schon jetzt neue jobs vermittelt bekommen...
traurig aber leider wahr!
Antworten
kleinstanleger:

Badische Zeitung?

28.05.09 14:24

Was das denn für'n Käseblatt?
Hab ich noch nie von gehört.

Scheint auch keine Reaktionen auf den Artikel zu geben.

Antworten
heavymax._co.:

#8812: Schmierenblatt !!

28.05.09 14:25
.. blabblaa.. an einer vollständigen Übernahme von Qi.. nicht mehr interessiert seien !
.. das ist doch die NEWS von gestern - nur mit Headline, neu verpackt!!
.... solche Schmierfinke gehörten verklagt, da sie nicht die Realität widerspiegeln.. sondern reißerisch vorwegnehmen wollen..
das der IV nicht ganz so pessimistisch sei, hams immerhin noch reingeschrieben ::))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
Southern:

Packung

28.05.09 14:39
Hey Kleinstanleger und genau das meinte ich mit den News und der Presse,nur anders verpackt wie schon richtig gesagt worden ist...
Antworten
goldfather:

pushversuch

28.05.09 14:41
hopp hopp hopp

auf geht's Qi mach mal den großen Sprung nach vorne
Antworten
Southern:

Rot

28.05.09 14:52
Heut passiert glaub ich nicht mehr viel vieleicht zum Abend,aber ich nix dickes..Tote Hose heut,mein Depot ist komplett tornadorot.....
Antworten
rincewind:

Bei Qimonda stirbt die Hoffnung

28.05.09 15:17
als Ergänzung zu #8812 ein nicht ganz so reißerisch aufgemachter Artikel vom gleichen Author im Tagesspiegel.
www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...Speicherchips;art129,2807507
Antworten
kwasar:

stimmt passiert nicht

28.05.09 15:50
viel. außer 10% miese. aber leute, jetzt kommen doch die kurse zu nachkaufen. lol
keine kaufem.
Antworten
Reaper4:

abwärtstrend

28.05.09 16:15
die aktie hat seit nem monat einen ziemlich kontinuierlichen habwärtstrend. gut, hin und wieder kommt ein push von 1-2ct aber trotzdem geht es kontinuierlich runter. einziger bekannter möglicher teilinvestor ist china und staatshilfen gibts auch keine.

also frage ich mich wieso selbst die eingefleischten zocker nicht verkaufen solange noch etwas zu retten ist, mann wird immernoch bei deutlich unter 5ct wieder einsteigen können, so wie der kurs sich entwickelt und das unternehmen immer weniger zu hoffen hat.

versteht mich nicht falsch ich möchte niemandem irgendetwas empfehlen (bin selber heilfroh gestern, endlich aufgewacht, bei 0,087 komplett ausgestiegen zu sein) aber was denkt ihr?
Antworten
goldfather:

was denkt ihr?

28.05.09 16:27
das es heute noch steil aufwärts geht ;-)
Antworten
kleinstanleger:

Was ich denke?

28.05.09 16:37
Ich geh hier nicht raus. Das Geld hab ich schon lange abgeschrieben. Verlust ist so oder so da, also was soll's? Ist doch nicht mein Geld.
Antworten
Southern:

Sicht

28.05.09 16:59
Ob es Staatshilfen giebt oder nicht das weiss gar keiner,die Regierungen haben genug zu tun giebt ja zahlreiche Unternehmen in Deutschland die in Schieflage geraten ist,und ausserdem wird noch verhandelt so was kann sich hinziehen guck euchOpel an,die sind auch noch nicht weiter.....Hier is alles offen..Mann braucht hier Geduld,das schnelle Geld ist momentan nicht zuverdienen,aber auf längere Sicht schon....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 351  352  354  355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--