dann nimm die restliche kohle raus, .... un un kof dig mahl ne tüte döötsch :-))
|
Jetzt frag ich mich aber, wie Du von meinem Nickname auf einen Soldaten kommst, Southern. Der soll eigentlich nur sowas wie das Gegenteil von Großmogul oder Börsenmagnat bedeuten :-)
So, wie Du Dich "Southern" nennst, obwohl Du angibst, aus dem Norden zu kommen.
Dass hier öfter mal News gepostet werden, die schon längst keine News mehr sind, nervt mich auch manchmal. Aber lieber sowas als ein Beitrag, den man sich aus Neugier doch erstmal reinzieht und nach dem lesen dann wieder nur feststellt, dass es sich um Bauchgefühl und aus der Luft gegriffene Erwartungen handelt, die so abstrakt dargestellt werden, dass man "der Russe kommt" oder "morgen schaltet ihr euren Rechner an und dann staunt ihr" ... "morgen kommen News" liest und sich fragt, wie denn jemand darauf kommt.
Das hilft genauso wenig wie doppelt gepostete News.
Da hast Du natürlich Recht. Aber der Thread hier leidet nicht unbedingt unter mangelnden Beiträgen :-)
Irgendwie ist es auch köstlich, dass Du unbelehrbar bist. Man bleibt bei Dir "Mann" und gibt bleibt "giebt".
Naja, so bist Du halt und das mein ich jetzt nicht negativ.
Vielleicht kann man Dir dadurch auch einfach Konsequenz unterstellen. Du scheinst ja auch konsequent optimistisch zu sein.
Da vorhin schon der Vergleich zum Beruf gezogen und danach gefragt wurde, stelle ich es mir gerade bildlich vor, wie Du potenziellen Mietern erzählst "nein, keine Angst wegen des Wasserschadens und der undichten Fenster! Das trocknet ganz schnell von allein, das wird ein heißer Sommer, einfach Fenster aufmachen und aus Russland kommt noch warmer Wind dazu, wenn nicht aus China, ich hab das im Gefühl!"
Nicht böse gemeint, aber kam mir gerade so in den Sinn :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |