|
Ist ja niedlich, wie ihr euch hier Mut zusprecht :-)
Nicht umsonst war doch aber von Anfang davor gewarnt, hier nicht mehr als "Spielgeld" zu investieren.
Was Juliane da gemacht hat, finde ich mutig und sie konnte ihren Einsatz gut vervielfachen, Respekt!
Auch immer wieder schön zu lesen sind Formulierungen wie "Ruhe vor dem Sturm".
Ganz schön lange Ruhe... mich würde es nicht einmal wundern, wenn es selbst bis Freitag Abend noch keine Neuigkeiten gibt.
Southern, dass Du auf einmal die Nerven verlierst, war zwar absehbar, aber dass es schon jetzt passiert, hätte ich nicht gedacht. Ich bin schon gespannt, was Du in den nächsten Tagen schreibst. Aber lass doch bitte dieses Führergeplänkel, die Zeiten sind vorbei, der ist tot und hat nix befohlen. Und du weißt auch, dass die Mehrheit hier so etwas nicht lesen möchte.
Vielleicht nutzt Du die Zeit zwischen Deinen Posts ja mal etwas, um an Deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Das geht wirklich auf die Augen!
MAN hat nichts mit MANN zu tun!
Auch Frau kann von sich als "man" schreiben.
Das hat nichts mit der Tastatur zu tun.
Ist es denn so schwer? :-)
online.wsj.com/article/BT-CO-20090525-704695.html
Sorry für 3 Postings. Aber ich dachte mir ihr wollt das so früh wie möglich sehen!
Habs selber noch garnicht richtig gelesen. Aber sah gut aus. *lol*
Wünsch euch allen eine ruhige Nacht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |