Die Preise für Speicher werden doch sicher, wie alles nach der Krise nach oben gehen...
|
wofür?
Ich glaube die Insolvenz wurde rechtzeitig herbeifegührt, grosse Schulden glaube ich nicht dass aufgelaufen sind. Aber ich glaube auch nicht, dass irgendwo Geld bei Qimonda rumliegt. Genaues kann man unmöglihc sagen, fehlt ja schon ewig ein gültiger Bilanzabschluss.... :-(
www.heise.de/newsticker/...nte-Qimonda-retten--/meldung/136802
Chinesen: unspezifisches Gelaber
Russen: allenfalls das Werk in Dresden
Naja, und dass die Portogisen noch irgendwas kraetives mit ihrem Werk machen, glaub ich auch noch, aber ganz sicher ohne die AG, und ganz sicher ohne was zu bezahlen.
Sonst glaub ich nicht, dass hier irgendwas läuft. oder hat sonst wer AKTUELLE berichte?
(ich glaube Juli) ... hält die Konstruktion, die man jetzt mit dem Insolvenzverfahren gestartet hat. Solange kann (theoretisch) jemdand den ganzen Laden kaufen, die Leute aus der Transfergesellschaft zurückholen und anfangen zu zu produzieren. Oder so einen Plan wie von FLocke umsetzen. Das wär schon gut.... aber kann auch sein, dass es eben nicht passiert.
.... nagut, ich bin bereit der AG weitere 1000€ für den Markennamen zuzubilligen :-)
(war bestimmt sehr viel teuerer in der anschaffung)
Interessante abstimmung (nicht wirklich repräsenativ):
www.dresden-fernsehen.de/...=1&ID=1307&showUmfrage=879
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |