Wird leider bei mir nicht sauber dargestellt
Ja Cortal ist da imemr bissl komisch, mal haben die nen sehr guten, mal nen sehr schlechten Kurs.
|
Wird leider bei mir nicht sauber dargestellt
Ja Cortal ist da imemr bissl komisch, mal haben die nen sehr guten, mal nen sehr schlechten Kurs.
nur die Uhrzeit steht jetzt auf 8:37 Uhr
Was soll ich gucken? Da steht " Stand 09:23" und wir haben nicht mal 9 Uhr.
Naja, viell ist das ja der Kurs in der Zukunft *g*
Is ja auch egal ob 10 oder 11 Cent.
Viel Erfolg für den heutigen Tag Jungs.
PS.
An dieser Stelle auch ein Dank an die, die das Thread laufend mit News füttern. Hier ist man gut informiert :-)
Wir wundern uns über den gestrigen Kursverlauf!
Den Kurs haben doch wir (die Deutschen) gestern selber runter getrieben.
Alle schimpfen auf die Amis.
Gestern (Dienstag) Eröffnungskurs 13,5 Cent, dieses entspricht in etwa den Schlusskurs vom Montag bei den Amis ( 18 US-Cent = ca. 14 Eurocent)
Dann haben wir, den Kurs bis auf 10,6 Cent runter getrieben, ohne das es News von Jaffe gab. Der Kurs erholte sich dann leicht und als Jaffe dann mit den Fakten um die Ecke kam, sank der Kurs wieder. Die Amis haben uns also gestern nur nachgeeifert und nichts weiter.
Wenn wir den Kurs ohne News schon im Vorfeld so drücken, ist es doch wohl nur mehr als logisch, dass das bei den Amis dann auch so nachvollzogen wird.
Also nicht immer alles den Amis in die Schuhe schieben, sonder mal selber an die eigene Nase fassen, sonst wird das hier nie was.
würde wie Du, wäre schon alles in trockenen Tüchern.... übrigens gibt es nicht nur Verhandlungen mit dem Land, sondern und das ist viel wichtiger mit dem BUND.... ich denke Sachsen wird nichts bewegen, wenn dann der BUND.
Und ich hoffe, dass Angela dieses Mal auf die GRÜNEN hört....
Aus dem unten gennnaten Link:
Sollte die taiwanesische Regierung den Hersteller und andere vor der Insolvenz bewahren, wäre die zweite Bedingung, dass die Hersteller sich für Applikationen Made in Taiwan verpflichten.
| Letzter Kurs | 0,115BZ | ![]() | k.A. | ![]() | |||||
![]() | Geld | 0,114 | ![]() | 35.000 St. | ![]() | ||||
![]() | Brief | 116,00 | ![]() | 35.000 St. | |||||
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |