Hat mal jemand ne Fluppe? Kippen alle. Scheisse o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 353 / Heute: 1
aktienfan:

Hat mal jemand ne Fluppe? Kippen alle. Scheisse o.T.

 
23.11.01 21:09
Antworten
schmuggler:

rauchst du alles? o.T.

 
23.11.01 21:16
Antworten
aktienfan:

Fast. Geh jetzt in die Kneipe zum Kippen kaufen,

 
23.11.01 21:31
ganz nebenbei werden ein paar Alt gezischt. Tschaui

Übrigens Schmuggler, bei den Pilzen handelt es sich um ungetopfte Dinger, die bei mir überall in den Ecken kleben. UAGHHHHHHHH

Pilzige Grüße, aktienfan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--