Hat Lipro eine Chance?????

Zugriffe: 1.121 / Heute: 2
LIPRO AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.864,82 -0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +251,80%

Pexcom:

Hat Lipro eine Chance?????

22.08.01 15:05
Sind die Produkte von Lipro nicht sehr gut?
Und sind diese Art von Software nicht wichtig in einer Zeit wo die Gewinne der Unternehmen zurückgehen. Sollte das Unternehmen nicht in Konkurs gehen hat es nicht doch ganz gute Chancen. Oder ist es gar für SAP eine gewinnbringende Übernahme ?? Ich weiß viele Fragen aber ich bin gerade dabei mein Depot umzuschichten. Bin bei Lipro leicht im minus. Soll ich diese Aktie halten oder verkaufen. Würde gerne eure Meinung wissen.  
bmeier:

Antworten

22.08.01 15:16
Meine Meinung:
Sind die Produkte von Lipro nicht sehr gut?
- Das steht doch nicht zur Diskussion! Selbst wenn die Produkte ganz toll sind, was zählt ist, damit Geld zu machen. Und das kann Lipro scheinbar nicht.
Und sind diese Art von Software nicht wichtig in einer Zeit wo die Gewinne der Unternehmen zurückgehen. Sollte das Unternehmen nicht in Konkurs gehen hat es nicht doch ganz gute Chancen?
- Ich würde niemals Software von einer Firma kaufen, die vielleicht bald nicht mehr existiert.
Oder ist es gar für SAP eine gewinnbringende Übernahme ??
- Die kaufen nur Unternehmen bei denen alles stimmt
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ?? silverchair potti 24.04.21 23:18
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23

--button_text--