Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

hat jemand schon dafon gehört..

Beiträge: 31
Zugriffe: 11.991 / Heute: 2
Hulbee kein aktueller Kurs verfügbar
 
hat jemand schon dafon gehört.. w42k
w42k:

hat jemand schon dafon gehört..

 
11.12.08 17:16
#1

oder sollte ich lieber die finger dafon lassen


Grossbay
CH0044559604
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.08 23:01
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

hat jemand schon dafon gehört.. Bernhard
Bernhard:

Finger wech!

 
11.12.08 17:20
#2
hat jemand schon dafon gehört.. Woodstore
Woodstore:

wofon!?

2
11.12.08 17:25
#3
oh oh oh!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
hat jemand schon dafon gehört.. Optionimist
Optionimist:

hierfon!

2
11.12.08 17:28
#4
televon!!!
" Keiner bleibt Jungfrau, die Börse fickt jeden "
hat jemand schon dafon gehört.. w42k
w42k:

so knall hart?

 
11.12.08 17:32
#5
..einfach wech?

für den start muss sich ja auch nix großes bewegen.
mit 800.000 CHF muss AUCH nicht viel passieren.

was ich so bei moneyhouse.ch/u/grossbay_ag_CH-440.3.021.375-7.htm
gesehen hab...

alles noch ungewiss was das ist... (software... dienstleistungen...)
hat jemand schon dafon gehört.. Woodstore
Woodstore:

Hallo!! Kopf einschalten

 
11.12.08 17:36
#6
das ist eine "SOFTWARESCHMIEDE"
und die haben im Jahr 2008 noch immer keine
eigene WEBSITE und das als AKTIENGESELLSCHAFT

schon mal was von Biodata gehört??

Machdich nicht unglücklich und warte generell bis Sommer 2009
bevor du überhaupt irgendwas kaufst!
Ich meine irgendwas vernünftiges...nicht, dass wir uns da falsch verstehen!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
hat jemand schon dafon gehört.. IStefanI
IStefanI:

CH0044559604

 
11.12.08 17:41
#7
Geringen Kursstellungen und annähernd keinen Informationen.
Bei allen was dich dazu treibt dich damit zu beschäftigen, beachte dass die Aktie kaum gehandelt wird. Wo also möchtest du sie dann wieder zu Geld machen?

Meine Meinung: Bloß die Finger davon lassen!
hat jemand schon dafon gehört.. 302813552N
302813552N:

Webseite

 
11.12.08 21:37
#8

Wie keine Webseite, natürlich gibt es eine Webseite http://de.grossbay.com/

Gerade jetzt ist es eine gute Möglichkeit einzusteigen, denn wenn die Krise vorbei ist ubd der DAX wieder steigt werden die neuAnsteiger mit nach oben gezogen.

hat jemand schon dafon gehört.. harcoon
harcoon:

fielleicht besser die vinger dafonlassen!

4
11.12.08 21:59
#9
man muss kein Schwein sein! Ohne Mitgefühl geht die Menschheit zu Grunde.
hat jemand schon dafon gehört.. nekro
nekro:

Lass mich raten ;-))))))))))))))))

2
12.12.08 00:58
#10
10 Mio Aktien ?

100000 CHF Kapital ??

Sitz in Zug ???

in der Sumpfgasse ????

de.grossbay.com/management/Geschaeftsfuehrung/

Kompetenz schafft Vertrauen
Die Grossbay AG vertraut ihren Anlegern. Darauf gibt Ihnen unser Management sein Wort

Ob damit gemeint ist dass sie darauf vertrauen wenigstens Anleger für 22K a 3 € zu finden,damit zumindest das Invest schon wieder gecasht ist ;-))))))))))))))))))

....aber vielleicht ist ja diesmal alles gaaanz anders ;-))))))))))
hat jemand schon dafon gehört.. jocyx
jocyx:

Sumpfgasse ist zu anrüchig geworden

 
12.12.08 01:13
#11
jetzt ist es die Sonnenstrasse in Kreuzlingen
klingt doch viel sympatischer ...
hat jemand schon dafon gehört.. nekro
nekro:

Wann kommt denn hier der erste Dummpush BB??

 
12.12.08 15:18
#12
hat jemand schon dafon gehört.. Vermeer
Vermeer:

geil...

 
14.12.08 19:06
#13
"Die Funktionen des Hubble-Programms ermöglichen dem Nutzer die Beschaffung aller wichtigen Informationsressourcen. So wird Wissen zu angewandtem Know-How. Wir nennen das Enterprise-Intelligence. Sukzessiv erweiterbare Technologiemodule gewährleisten ein systematisches Datenmanagement. Mit Global Know-How Access können:
gleich gelagerte Prozesse erkannt werden.
verdecktes Wissen offen gelegt werden.
effizientere und genauere Wissensbeschaffungsprozesse entstehen.
wichtige Unternehmensressourcen wieder in den Vordergrund treten.

Daraus entstehen:
neues Wissen und Informationen.
neue Szenarien und Optionen.
Erkenntnisse über Bedürfnisse und Produkte.
qualitative Trends und Erkenntnisse.
Erkenntnisse über Entscheidungsprozesse und Verhalten in Sozialstrukturen und Gruppen.
neue IT-Strategien."

Hier sieht man, es gibt noch Berufschancen für Lyriker!
hat jemand schon dafon gehört.. w42k
w42k:

meiner meinung nach wird das hier noch interessant

 
26.05.09 11:57
#14
der kurs hat sich doch gut entwickel. und es ist nicht so das da keine fackten kommen.

*Vermeer: immer noch kritisch?
*nekro: ob da der Dummpush noch wirklich kommt... (man weis es nicht)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

hat jemand schon dafon gehört.. uno1962
uno1962:

Neue SuchmaschineHulbee fordert Google herausvon

 
29.05.09 19:49
#16
Neue SuchmaschineHulbee fordert Google herausvon Benjamin Schischka13.05.2009, 08:00 UhrMit einer Daten-Wolke will sich die Suchmaschine Hulbee im umkämpften Suchmaschinen-Markt einen Namen machen. Die Wolke liefert ähnliche Suchbegriffe.
Mit einer Daten-Wolke will sich Suchmaschine Hulbee abgrenzen.Die neue Suchmaschine Hulbee präsentiert ihren Nutzern neben den Suchtreffern eine Stichwort-Wolke mit Wörtern, die zum Suchbegriffs passen. Wer seine Suche weiter eingrenzen will, klickt sich durch die Wolke aus verwandten Begriffen. So förderte unsere Suche nach „PC WELT“ etwa die Begriffe „Downloads“ und „Hardware“ zu Tage. Ansonsten setzt Hulbee eher auf Bewährtes: Eingabefeld oben, darunter die Liste der Suchtreffer und gesponserte Links zur Rechten. Die Suchergebnisse basieren auf Suchergebnisse der Yahoo-Suche.
Hinter Hulbee steht das europäische Software-Unternehmen Grossbay AG mit Sitz in der Schweiz. Das Unternehmen werkelt außerdem an einer Desktop-Suche namens Hulbee Desktop Search, die ebenfalls mit der Stichwort-Wolke arbeitet.
www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/...ert_google_heraus/
Aktienkauf ist wie baden in kaltem Wasser: l Hinein, aber schnell auch wieder heraus.
hat jemand schon dafon gehört.. uno1962
uno1962:

www.Hulbee.de

 
29.05.09 20:21
#17
Eigentlich eine interresannte positive Sache.
Super negativ ist aber zum einen eine Kaufempfelung von Börse Inside (meistens tötlich) und das die Schweizer die Finger im Spiel haben.
Trotzdem wirds aber erstmal interresiert beobachtet.
Nochmal zum Ankicken www.Hulbee.de
Aktienkauf ist wie baden in kaltem Wasser: l Hinein, aber schnell auch wieder heraus.
hat jemand schon dafon gehört.. Vermeer
Vermeer:

ne ich weiß nich

 
29.05.09 20:59
#18
#16:
"So förderte unsere Suche nach „PC WELT“ etwa die Begriffe „Downloads“ und „Hardware“ zu Tage."

na super! :-((

ich glaub immer noch dass das Quatsch ist...

".Die neue Suchmaschine Hulbee präsentiert ihren Nutzern neben den Suchtreffern eine Stichwort-Wolke mit Wörtern, die zum Suchbegriffs passen. Wer seine Suche weiter eingrenzen will, klickt sich durch die Wolke aus verwandten Begriffen"
Einfach ein paar Wörter bringen, die mit dem Suchbegriff assoziiert sind? sowas primitives kann doch unmöglich Stand der Kunst in Informatik oder Computerlinguistik sein.

Aber gut, muss auch nicht meine Nase in alles reinstecken. Viel Spaß noch damit.
hat jemand schon dafon gehört.. Vermeer
Vermeer:

also doch mal ein Versuch

 
29.05.09 21:22
#19
ich hab jetzt mal bei Hulbee den Begriff "Inflation" eingegeben. Sagen wir mal, ich möcht wissen ob Inflation dasselbe ist wie Preissteigerung oder dasselbe wie Wachstum der Geldmenge. (Was mach ich? Ich schau den Wikipedia-Artikel nach... aber gut).
Jetzt krieg ich eine "semantische Wolke" mit irgendwelchen nichtssagenden Begriffen:
"Unternehmens, Reich, gemessen, Börsenlexikon, FAZ.NET, Märkten, Theorie, gibt, Jahren, rate, Prozent, Ländern, Preisneveaus, Angebots, anhaltende" oder so.
Ja und jetzt?
Das nenne ich schon primitiv. Ist was für Leute die rumspielen wollen und denen nichts einfällt was sie mal suchen können. Zur Informationsbeschaffung taugt das doch nicht.

Wenn ich jetzt aber vielleicht einen Kopfhörer kaufen will (...dann geh ich auf die gutsortierten Webseiten bekannter Versandhäuser... aber gut), und dieses Wort eingebe, dann krieg ich zwei drei Firmennamen, und Wörter wie "Preis, Video, Testberichte, Hilfe, Verbrauchern, Bericht, etc...". Wenn ich schon wusste was ich will, hätt ich das Stichwort gleich eingegeben (vielleicht "Testberichte"), wenn ich nicht weiß was ich will, ist das Dutzend Wörter hier, manche von der allerallgemeinsten Sorte, auch keine Offenbarung.

Und im Vergleich dazu lese man sich noch mal das Gesülz durch, das in Posting #13 oben zitiert ist. Dann wird einem die Fallhöhe klar, zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
ne, ne, ne.
Die Wette gilt, dass das ne Abzockbude werden soll.
hat jemand schon dafon gehört.. Vermeer
Vermeer:

fast überlesen hätte ich

 
29.05.09 21:24
#20
den Satz in dem PCWelt-Bericht: "Die Suchergebnisse basieren auf Suchergebnisse der Yahoo-Suche."
Sie haben also NUR die "Wolke" selbst gemacht.
ne, ne, ne !!
hat jemand schon dafon gehört.. EKM77
EKM77:

Hallo

 
27.09.10 07:39
#21
weiß jemand wieso die Aktie so abschmiert??? Find den Wert ziemlich interessant zumal die Hulbee Suchmaschiene im Vergleich zu Google am besten abgeschnitten hat!!!!!!!!!

www.computerworld.ch/aktuell/news/48952/)
hat jemand schon dafon gehört.. MedVision
MedVision:

Hulbee

 
29.09.10 09:27
#22

Aktuell fehlen einfach nur die Käufer und wenn dann einer 100000 Aktien verkauft,  dann rauscht einfach der Kurs nach unten.  Der Börsenbrief ist laut meiner Info fertig und kommt demnächst und außerdem stehen einige Großkunden an. Diese Info habe ich von einem sehr vertrauensvollen Insider. Die Firma ist topp, doch bisher wenig bekannt und daher durchaus als ein Geheimtipp zu sehen. Ich rate zum schrittweisen Einstieg.

hat jemand schon dafon gehört.. EKM77
EKM77:

MedVision

 
30.09.10 07:11
#23
Danke Dir für die interessanten Infos! Hatte mir auch schon vorher ne Position in mein Depot gelegt.

Gruß
hat jemand schon dafon gehört.. EKM77
EKM77:

Was geht denn hier ab....

 
29.10.10 09:53
#24
....gab es irgendwelche News die ich verpasst habe? Wenn ja wäre es nett wenn mir die einer hier einstellen könnte. Wie kann die Aktie so abschmieren????
hat jemand schon dafon gehört.. rocketeer24
rocketeer24:

also

 
29.10.10 10:07
#25
ich kenne den Wert noch nicht. Insolvenz?
hat jemand schon dafon gehört.. MedVision
MedVision:

Insolvenz- sicher nicht

 
29.10.10 16:50
#26

Das Unternehmen hat viele neue Aufträge und sehr gute Partner Bspw. Bundesministerim für Bildung und Forschung, RTL, IBM usw.. Es fehlt einfach immer noch das Vertrauen und damit die Käufer. Letztendlich zocken ein paar wenige vermutlich noch dieselben die die Aktie zum Börsenstart unberechtigterweise auch in Verruf gebracht haben. Wenn die Aktie erstmals wieder über 50 cent kommt, gibt es kein halten mehr. Ich kaufe weiter nach.

hat jemand schon dafon gehört.. EKM77
EKM77:

Hallo

 
31.10.10 09:49
#27
...aberr wieso gibt das Untenehmen keine News hinsichtlich neuer Kunden????Das muss doch auch in derer interesse sein....
hat jemand schon dafon gehört.. EKM77
EKM77:

Endlich mal News....

 
11.11.10 09:00
#28
Der neue Hulbee Desktop Professional ist da!
VON: ORTWIN WEYEL

Tägerwilen/Schweiz, 10. November 2010. Die Hulbee AG kündigt hiermit eine neue Version der Suchmaschine Hulbee Desktop Pro an. Die Version 6.5 weist wesentlich erweiterte Funktionalitäten aus und ist noch benutzerfreundlicher geworden.


Die Suchmaschine Hulbee Desktop Professional wurde weiter verbessert und den Benutzerforderungen angepasst. Vor allem für Unternehmen und Businessanwender ist Hulbee Desktop Professional unentbehrlich!

Für Benutzer mit vielen Datenbereichen und Firmenkunden wurde die Möglichkeit geschaffen, mehrere Indexe aufzubauen. Dies ist insbesondere für Firmen interessant, die einen zentralen Datenbestand verwalten, der dann auch nur von einem Datenmanager zentral gepflegt werden muss.

Der Benutzer kann schon Filter auf die Suchanfrage legen und damit z.B. nur in Excel-Dateien suchen lassen. Für Redaktionen und andere Stellen, welche mit vielen Abkürzungen arbeiten müssen, ist ein spezielles Modul für die Berücksichtigung von Groß-/Kleinschreibung eine wesentliche Hilfe.

Eine wichtige und zentrale Rolle in der Software spielt die Integration der semantischen Suche und die Visualisierung der gefundenen Dokumente. So wird zum Beispiel bei der Suche nach „Versicherung“ auch „Hausratversicherung“, „KFZ-Versicherung“ usw. angezeigt. Somit werden auch die Dokumente schneller auffindbar, wenn der Benutzer nicht das genaue Suchwort eingibt.

Zusätzlich können Suchbereiche auch als UNC-Adresse (Universal Naming Convention) eingegeben werden, so ist der Benutzer nicht mehr auf die Laufwerksangabe angewiesen.
hat jemand schon dafon gehört.. EKM77
EKM77:

Q3 Zahlen

 
11.11.10 09:11
#29
Habe mich heute mit der Pressestelle von Hulbee Ag in Verbindung gesetzt, dort wurde mir gesagt, dass Ende November Anfang Dezember Q3 Zahlen veröffentlicht werden. Des Weiteren werden im gleichen Zeitraum News zu neuen Vertriebspartnern/Kunden bekannt gegeben. Hört sich doch erstmal nicht schlecht an....
hat jemand schon dafon gehört.. MedVision
MedVision:

Generalversammlung der Hulbee AG am 25.05.2011

 
20.05.11 16:26
#30

Am 25.05.2011 findet in Weinfelden/Schweiz eine außerordenliche GV der Fa Hulbee AG statt. Veranstaltungsort: Thurgauerhof, Thomas-Bornhauser-Str. 10, 8570 Weinfelden.

hat jemand schon dafon gehört.. MedVision

bei hulbee tut sich was

 
#31


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hulbee Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  88 Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? tuxre EKM77 12.04.12 11:18
  26 Hulbee hat es doch geschafft... KeyTrade w42k 07.01.12 21:57
  30 Hallo EKM77 MedVision 20.07.11 17:17
  2 Was passiert mit dem Kurs? Er steigt wieder?? KeyTrade D2Chris 28.06.11 12:12

--button_text--