hat jemand einen vorschlag für USD/YEN + EUR/USD

Zugriffe: 385 / Heute: 1
Zick-Zock:

hat jemand einen vorschlag für USD/YEN + EUR/USD

20.12.02 20:11
calls?

evtl. einen, der in den nächsten zwei wochen noch extremen hebeligen spass verspricht

und einen mit puffer, der auf sicht von 3 monaten noch spass macht

danke vielmals!

opa_kosto:

Der Euro hat gegen den US-Dollar

21.12.02 00:56
viel an Boden gut gemacht in letzter Zeit, mehr als das. Ich denke, eine technische Gegenreaktion ist recht wahrscheinlich. Deshalb wäre ich mit Euro-Calls auf diesem hohen Euro-Niveau etwas vorsichtig, zumal der Dollar im Januar im Falle eines Irak-Kriegs wieder vorübergehend zur Krisenwährung avancieren könnte. Auf die Dauer sehe ich zwar den Euro auch stärker, aber in den nächsten 2-3 Monaten eher nicht. Kurzfristig würde ich jetzt eher auf Euro-Puts setzen. Hervorragende Währungszertifikate mit hohen Hebeln bietet die Commerzbank. (Nachschauen bei onvista.de).

MfG
opa_kosto
Reinyboy:

@

21.12.02 17:41
$/Y  Kursziel 75   Anfang 2004

€/$  Kursziel 1.60   Anfang 2004

Grüße      Reiny
opa_kosto:

Diese Kursziele hören sich zwar

21.12.02 19:51
gut an, aber, wenn wir das so genau wüssten, wäre es ein Leichtes, sehr schnell Millionär zu werden. Und wer riskiert schon, na sagen wir mal, 10.000 Euro auf einen €-Call gegen den $, in der Hoffnung, dass der Euro bald bei 1.60 steht.

Aber mal ganz allgemein: Wo sollten die Gründe für einen so exorbitant starken Euro und einen derart schwachen USD liegen?

Schöne Feiertage,

MfG
opa_kosto
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--