hat jemand eine empfehlung für einen öl put?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.279 / Heute: 3
Ramses II:

hat jemand eine empfehlung für einen öl put?

 
04.08.05 19:44
danke im voraus.
Antworten
Ramses II:

up o. T.

 
04.08.05 22:09
Antworten
iceman:

Schau mal hier:

 
04.08.05 22:12
Palmengel:

Hallo Ramses

 
04.08.05 22:15
GS0CBB
probier doch mal den !
Strike 55
läuft bis 11/ 05
(bin selbst investiert, im Glauben an ein mittelfristiges Erholungspotenzial)

Gruß Palme
Antworten
Ramses II:

thx ice und palme

 
04.08.05 22:23

hat jemand eine empfehlung für einen öl put? 2043065

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--