Hat hier keiner Lintec außer mir?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.811 / Heute: 3
LINTEC INF.TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SchwarzerLor.:

Hat hier keiner Lintec außer mir?

 
04.02.00 12:48
Dabei handelt es sich doch um ein aussichtsreiches Unternehmen, daß sich vom
Hardwarebereich zum IT-Konzern wandelt und mit einem KGV von 14 superbillig
ist.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Investrnett:

Doch-Ich!

 
04.02.00 13:01
Und darüber können wir uns ab jetzt freuen, denn gerade wird der Weg nach oben frei: Chart stimmt, Story stimmt, Bewertung niedrig. Glückwunsch!

:-)
Antworten
Droopy:

Re: ich auch!

 
04.02.00 13:16
In der Letzten Zeit dachte ich schon,daß Lintec trotz(vielleicht aber auch weil) seiner Solidität gar nicht mehr aus den Startlöchern kommen will.
Wird der Wert jetzt vielleicht doch wieder höher eingeschätzt?
Ich kanns mir gut vorstellen.So dachte ich nämlich auch,als ich sie mir ins Depot genommen habe.
Antworten
TRENDKANAL:

Natürlich ! Seit 2 Wochen predige ich hier Lintec zu kaufen, aber .

 
04.02.00 13:22
wie immer sein : alle interessieren sich erst dafür, wenn es irgendein Guru empfiehlt oder eine super Ad hoc alle aufwachen lässt. Dann laufen die Lemminge wieder. Freue mich schon auf die Cebit, Halle 13, B86.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  17 Zauberwort "Dividenten", eventuel als Indikator Pieter nippon 24.04.21 23:17
  10 Fricks Raketenaktie choko RubbelStar1 23.10.06 19:19

--button_text--