Hat eigentlich einer ein Meinung zu itelligence ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.929 / Heute: 3
SVCAG SCHMIDT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Prior_I:

Hat eigentlich einer ein Meinung zu itelligence ?

 
10.10.00 14:25
Mich würde mal eure Meinung zu itelligence interessieren. Seit dem Zusammenschluss von SVC und Apcon zu itelligence ist der Kurs ja im freien Fall. Börse Online hat auch mal wieder (wie eigentlich in letzter Zeit fast immer) voll daneben gegriffen. Schrieben vor kurzem: bester IT-Dienstleister am NM. Bin ich ja auch von überzeugt, aber ich glaube wenn Börse Online von einer Aktie positiv berichtet, dann heißt das verkaufen. In letzter Zeit war das zumindest so.

Seid gegrüßt Prior_I

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%

MJJK:

itelligence (730040)

 
10.10.00 15:49
Eigentlich habe ich schon eine ganz gute Meinung von dem Unternehmen, auch wenn sie eher von SVC her stammt.
Durch die Fusion muß man aber erst einmal alles neu bewerten, und das hieß für mich erst einmal raus aus SVC, nicht sofort in itelligence einsteigen, sondern abwarten, wie sich der Kurs so entwickelt.
Der war dann doch nur gegen Süden unterwegs, vielleicht gerade weil alle auf die Emission von SAP SI geschaut haben oder auch wegen dem schlechten Marktumfeld.
Leider ist im Augenblick noch keine Bodenbildung gefunden. Ich werde das aber noch beobachten und gegebenenfalls einsteigen.

M.
cora49:

online gaming

 
19.09.22 16:15


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  30 Hat jemand von Euch Infos zu dem Wert mit dem US-Kürzel ICOM für mich? Danke. o.T. hugo cora49 19.09.22 16:17
  6 SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! ! Rabitt cora49 19.09.22 16:16
  13 Adcon... groessenwahn cora49 19.09.22 16:15
  2 Hat eigentlich einer ein Meinung zu itelligence ? Prior_I cora49 19.09.22 16:15

--button_text--