Hier das Transskript:
seekingalpha.com/article/...&li_medium=liftigniter-widget
Die interessanten Sachen für mich (nur mit google translator übersetzt):
-Kürzlich haben wir das normale Angebot eines Kursemittenten angekündigt, bei dem das Unternehmen bis zu 5% seiner Stammaktien zurückkaufen kann. Dies gibt dem Unternehmen zusätzliche Flexibilität bei der Verwaltung seines Marktpreises, um die aktuellen Wert- und Wachstumsprognosen des Unternehmens genau widerzuspiegeln, und stärkt im Gegenzug den Shareholder Value. Die NCIB wird am 30. Mai beginnen und soll am 30. Mai 2022 enden.
-Darüber hinaus stieg unser durchschnittlicher Spread gegenüber dem Vorjahr um 70 Basispunkte oder fast 200% auf 107 Basispunkte im dritten Quartal. Dies ist ebenfalls eine Steigerung von 77% gegenüber dem zweiten Quartal.
-Wir sind bereits in der Lage, durch die Lizenzierung in Europa tätig zu werden, und wir möchten nur sicherstellen, dass wir diesen Verbrauchern die bestmögliche Plattform bieten. (hierfür soll die Plattform bis wahrscheinlich Ende Juni skaliert werden. Könnte also vielleicht schon im Sommer in Europa losgehen)
-Schauen Sie, ich denke, dass die Volatilität auf dem Markt wirklich gut für uns und unser Geschäft war. Wir neigen dazu zu sagen, dass an einigen dieser Tage, ich denke, es war vor ein paar Dienstagen, als Bitcoin innerhalb von Stunden um 9.000 USD oder 25% gefallen ist. war einer der besten Tage, die wir je hatten. Und ich denke, wir sehen immer noch eine gewisse Volatilität, wir sehen immer noch Leute, die mehr Geld auf unsere Plattform bringen. Jeden Tag sehen sie die Möglichkeit, viele dieser Münzen zu kaufen, was sie als bedeutende Lücken ansehen.
Wir sehen einen Nettozufluss gegenüber einem Abfluss von 6: 1 von Bargeld und Krypto im Vergleich zu Abflüssen.