MINUS (!) 97,77% !!!
Von meiner Seite aus keine Fragen mehr dazu.
DANKE ...
:-)
|
im Denken und Verstehen, oder tust du nur so weil du ein kleiner bezahlter Basher bist..?
Was ist deine Motivation dafür, dass du in einigen Foren die Aktien miesredest obwohl du nicht investiert bist..! Wer bezahlt deine Brötchen dafür..???
""" Der Markt/Kurs hat immer recht ! """
dass hatten wir doch schon so oft, und stimmt nur halb..!
Das posaunen zumeist immer nur die praxisfremden kurzsichtigen Zocker,
die ähnlich wie du trottelig die Thesen der Effizienzmarkthypothese nachplappern..
Ohne scheinbar zu wissen, dass die längs durch die realistischere Theorie der Behavioral Finance überholt wurde..!
Das heißt,
"""der Markt/Kurs hat eben immer "nur für einen kurzen Augenblick" recht !!! """
Begründung:
FOMO und FUD, sprich Gier und Angst, also das irrationale Verhaltensweisen von vielen Anlegern kommt zur "rationalen Betrachtung der Effizienzmarkthypothese" noch hinzu
und wirkt auf die Aktienkurse natürlich mit ein.
Die Anhänger der modernen Behavioral Finance sind sogar der Meinung,
dass die Kurse am Markt zumindest vorübergehend weniger durch fundamentale Daten
als durch Psychologie bestimmt werden.
Dieser Meinung bin ich übrigens auch,
wobei ich aber auch weiß, dass sich mit etwas Geduld, die fundamentalen Daten durchsetzen..!
Schön für den zukünftigen Aktienkurs von Digihost..! ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 493 | Hashchain Tech | bradetti | CTO ExBanker | 04.11.25 17:33 | ||
| 11 | Digihost Technology Stocktwits Forum | Goldinvestor2021 | CTO ExBanker | 17.05.21 17:18 | ||
| 4 | Digihost Technology sehr tief bewerteter MINER BTC | Goldinvestor2021 | EvilG | 24.04.21 23:12 |