aber nicht auf dem Jakobsweg, da wär's mir jetzt zu kalt ;-))
Liebes Forum, Ihr seid mit ja echt schon wieder ans Herz gewachsen in den letzten Wochen! Daher fühl' ich mich ja fast genötigt, eine kleine Abwesenheitsnotiz zu hinterlassen.
Heute Nacht flieg' ich nach Bangkok und bin dann bis zum 21.12. in Südostasien unterwegs, zurück geht's ab Denpasar/Bali. Dazwischen liegen Laos, mindestens zwei Wochen Burma/Myanmar, nochmal etwas Thailand und zum Schluss Malaysia/Borneo und eben Bali. In Burma und Thailand werde ich mir einige vielversprechende Schul-/bzw. Waisenhausprojekte ansehen, zu denen ich Kontakte unterhalte, der Rest ist Reisen, Reisen, Tauchen, Reisen, Tauchen etc ... Aber da ich allein unterwegs bin, kann's auch schonmal passieren, dass ich wieder bei Hart aber Fair reinschaue, insofern gibt's vielleicht zwischendurch mal offtopic-News.
Und ein letztes Mal ontopic: Alle langfristigen Aktienwerte laufen ohne SL, der LevDax-ETF (LYX0AD) ist auf Einstand, der Nasdaq-ETF (ETF011) knapp drunter abgesichert. Ein paar Tans hab ich dabei, falls es mich doch zu sehr verlockt, irgendwas abzustoßen.
Euch wünsch ich einen wunderschönen, goldenen und glücklichen Herbst – long oder short, besonders aber privat.
Liebe Grüße und bis Weihnachten dann – oder zwischendurch mal –,
w.
@Thomas - viel Erfolg bei den Umzugsvorbereitungen und dann in NYC an der Pratt, die Seite sieht vielversprechend aus!
@powerman, xxxMMxxx - weiter so, Eure Charts gehören zu den Aussagekräftigsten seit as weg ist!
@camalco - ich weiß, Du liest hier mit; Deine Charts und Betrachtungen waren immer spitze!
@alle anderen – keep it real!!
(Verkleinert auf 88%)

ignorance is bliss