jetzt weiss ich worauf die alle warte:
Heute nacht ist das letzte TV Duell. Die wollen alle von den beiden hören wo es jeweils langgehen soll,und verhalten sich heute relativ neutral.
Morgen werden wir dann die Reaktion shen.
Ich Dummerchen,da rätsele ich und rätsele....:-)
Das ind die News die heute(EST) noch kommen !!!
unter dem moving average (blaue Linie) rumpelt es nochmal gewaltig nach unten (jedenfalls meiner Meinung nach).
Wünsche good trades!
Gruß, Geselle
absolut nicht witzig gemeint!!!
Das ist die Psychologie der Amis heute
was ich eingeworfen habe?
Ich habe deinen Post gelesen: "neue Situation implizieren neue Denkweisen...beste grüße "
und gleichzeitig auf rtl2 die News gesehen.
RL gibts ja auch noch.
und die werden heute bestimmt zu 90 % nur über Wirtschaftskrise quatschen,wenn Obama Mist labert,kann er sich alles noch versauen und McCain sowieso.
Passt doch auch alles zusammen,das Zaudern heute beim Dow,Termin am Freitag, und das TV-Duell. Einschaltquoten Maximum auch bei Bankern. Die Leute brauchen da einen neuen starken Mann mit neuen Ideen !
JPMorgan hat gerade einen Sprung fast 2 % nach unten ins Pinus gemacht,Coca Cola dafür steigend im Plus.
Coca Cola neue Leitaktie trägt das grüne Banner vorneweg in USA :-)
halten RTL2 News für Nachrichten"
Ich nicht. Ich wurde nur durch das Feature daran erinnert,dass heute der letzte Showdown ist.
Weil ich um die Zeit meist den Heimwerkerkönig auf RTL2 schaue:-)
relativ zu den den Tagesausschlägen der letzten Woche.
"moderat" wäre vielleicht der bessere Ausdruck gewesen.
Aber es ist wie ich schon sagte,eine gemässigte Abwärtsbewegung,die weniger Panik suggeriert,sondern gelassen den Realitäten Ausdruck verlieht. Der Markt hat eine gewisse Selbstkontrolle gefunden.Vorerst. Nenn es Olympischer Friede für einen Tag.
Ich denke ebenfalls es wird morgen nochmal einen Rebound geben,aber keinen Bruch der Tendenz,und die geht eben moderat aber kontuinuierlich nach unten. Zumindest morgen noch. Wenn die beiden Oberclowns kein " Vertrauen" erzeugen können,dann brauchen sie gar nicht erst antreten.
|