Auch wenn mich jetzt die ganzen Leser als "Bären " einstufen mögen erklärt sich der Zusammenhang Rezession und Ölpreis von selbst.
Öl sinkt und wird weiter sinken.
Es kann locker bis 30 € gehen. dort endet im November 2009 mein Put
jetzt probier ich's mal mit einem "alten" DOW Bild vom letzten Freitag - hat aber immer noch Aktualität 
Ahhh, der Editor hier im Ariva Board ist viiiiiiiiiiiiiiiiel besser als bei finanzen.net.
So Jungs jetzt kann ich's auch.
loco
Bisher habe ich diesen inhaltlichen guten Thread nur passiv mit verfolgt und gedenke mich nun in Zukunft, wenn ich was beisteuern kann, aktiv zu beteiligen.
Zu mir selber: Ich komme aus Mainz und Trade mit Unterbrechung nun kumuliert über ca. 3 Jahre. Im Moment muss ich mich wieder in viel altbekannten wieder komplett eindenken, insbesondere in diesem schwierigen Marktumfeld und komplett Neues erlernen.
Insofern hoffe ich unter eigener Beisteuerung von Interessanten Informationen für Alle hier auch von Erfahreren Tradern und allen Anderen partizipieren zu können.
In diesem Sinne, allzeit gute Trades.
Wer Fragen hat, darf fragen.
@greets.
Ein SL brauchts da nicht mehr. Irgendwie hab ich mühe mit einer grösseren Erholung. Im April kamen ja die ganzen Firmen mit bombastischen Zahlen und trieben die Börse. Jetzt ist es eher die Hoffnung die ein bisschen unterstützt. Aber das da grosse Volumen einsteigen darf bezweifelt werden.
Für Morgen reicht mir ein kleiner Rücksetzer für ein gutes Plus.
|