Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 316  317  319  320  ...

Hart aber Fair !

Zugriffe: 1.520.502 / Heute: 9
jogi bär:

x

17.11.08 21:09
weiss jemand wo es den dow in realtime gibt??? danke euch!
Antworten
neu_hier:

Strategie

2
17.11.08 21:12
meine Meinung:
die von oe beschriebene Strategie wird in einem Trendmarkt gut funktionieren, wenn man auf der Seite des Trends agiert.
Wenn der Trend dreht und man es nicht rechtzeitig erkennt, wird man damit eine Zeit lang hohe Verluste einfahren.
Wenn der Markt in einen längeren Seitwärtstrend übergeht kann das auch sehr frustrierend für Trend-Trader sein. Dann ist Kapitalerhalt angesagt.
Antworten
xxxMMxxx:

SP500 5er bleibt spannend?

4
17.11.08 21:13
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Hart aber Fair ! 200207
"Geld allein macht nicht glücklich.
Es gehören auch noch Aktien, Gold und Gründstücke dazu."

Danny Kaye, (1913-1987), amerikanischer Filmkomiker
Antworten
dementia:

für jogi bär

17.11.08 21:18

Hart aber Fair ! 5039148http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=DJI^I\INDU&p=0&t=19&vol=1

Antworten
orient express:

bruno ,bruno ,bruno

2
17.11.08 21:19
du hältst dich für sehr gescheit.Sorry     mein motto ist es nicht mit 50000 euro oder mehr in einen schein rein und nach 20 punkten minus mit herzschäden wieder raus zu gehen.Von swingtrading hast du wahrscheinlich nicht viel gehört sonst würdest du so einen mist nich erzählen.Meine positionen sind immer überschaubar nur deswegen kann ich locker bleiben , lieber wenig aber konstant als viel und selten gewinnen ist mein motto.Abgesehen davon ist die richtung klar wo es hingeht , das macht die sache einfacher.Aber jeder kann es so machen wie er will denke ich, ich selber drehe und wende nicht 10 mal am tag die richtung im moment  
Antworten
nedel:

der daxprophet lag gar nicht schlecht

17.11.08 21:19
Auch von Seiten der Amerikaner sind nur ca. um 16:00 vorübergehende Schwäche zu erwarten, die sich aber bald legen sollte, nachdem sie um 15:30 stark gestartet sind. Gegen Schluss rechne ich mit einer kleinen Rallye von seiten der Amerikaner, bei welcher aber möglicherweise die Deutschen nicht mehr ganz so mitmachen. Trotzdem ein eindeutig bullisher Tag.
Antworten
jogi bär:

dementia

17.11.08 21:25
danke dementia
Antworten
Bruno Eisentr.:

Hä?

3
17.11.08 21:30
ich glaube weißt gar nicht was du erzählst und spielst hier beim Börsenspiel mit...

Astrid: Es gibt um eine Anfängerfrage und nick ist auch noch neu_hier. Wenn ich da so einen gefährlichen Kram lesen bekomme ich so einen Hals. Oe, falls er denn tradet und vor allem so wie er manchmal postet bzw. gerade nicht (!), hat einzig von dem glücklichem Umstand profitiert, dass er überdurchschnittlich oft short gewesen sein könnte. Da ist er aber nicht der einzige hier. Kein anderer nimmt sich aber raus, das für ihn die Regeln nicht gelten- und das bei gleichbleibenden substanzlosen schätzen (= raten) der Kurse. Das muss man sich mal überlegen!

neu_hier: Wie du schon sagst. Es ist gefährlich. M.E. und auch meiner eigenen Erfahrung nach ist es weniger der Trend sondern die eigene Psyche. Wenn man verbilligt läuft man Gefahr den Fehler nicht einzugestehen. Selbst wenn man dann eine Posi nach oben begrenzt fällt es gerade schwer den Trend noch herauszulesen. ...

P.S.: Ich halte mich stets an das Pyramidensystem. Egal welche Zeitspanne. Das ist das einzige System das stets funktioniert.
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Antworten
Bruno Eisentr.:

jogi

17.11.08 21:32
guck mal bei marketwatch.com, ob da ein tool gratis dabei ist...
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Antworten
Nimbus2007:

Achso Orient...

2
17.11.08 21:33
"ich selber drehe und wende nicht 10 mal am tag die richtung im moment"
Und das nennst du dann swing traden. ^^
Wir wissen ja, dass du die Börsenweißheit ins Kinderbett belegt bekommen hast. Ist nur immer interessant, wenn Leute bei Ariva nur gewinnen.
Ich lese zwar nicht konstant mit, aber ich habe noch NIE von dir gelesen, dass du Verluste gemacht hast oder per SL rausgeflogen bist.
Für mich bist du ein Papertrader...mehr nicht.
Antworten
musicus1:

Bruno, argument verstanden

17.11.08 21:34
Antworten
fraxxass:

Hallo,

17.11.08 21:35
Eigentlich bin ich mehr mitleser,und poste selten,aber hier eine vieleicht interessante meldung.Hier im Süden lief es den ganzen Tag im Radio:Dr.Merkle,Eigentümer vonRatiopharm und Heidelb.Cement hat sich in VW Shorts verspekuliert und sucht fieberhaft nach einen Käufer für Ratiopharm,es handelt sich um einem dreistelligen Millionenbetrag.Nur einer von vielen die vor 2-3 Wochen die Schwankungen bei VW mit Herzflattern verfolgt haben.Gruß,fraxxass  
Antworten
Bruno Eisentr.:

Das ist gut, fehlten ja ein paar Wörter

17.11.08 21:36
;-)
Antworten
Newcomer007:

OE macht keine verluste?

17.11.08 21:41
Naja ich bin und bleib long bis freitag, mal sehen. Ist aber eine ueberschaubare Posi und der stopp liegt bei 4450. Kam zum durchschnittsEk von 4580 rein.
Antworten
kaktus12:

@all, ruhe hier im kindergarten!

3
17.11.08 21:43
Also jetzt reichts aber. Orient ist eine Bereicherung für uns alle und er postet sehr wann er was zu welchem preis gekauft hat. Habe es selber sehr aufmerksam mitverfolgt und komme zu dem schluss das Orient eine sehr hohe Trefferquote hat.Was gibts denn da zu deuten??? das ist Fakt und der Rest ist einfach nur Neid(obwohl das auch menschlich ist). Also Orient weiter so, echt top!!!!!

Liebe Grüße

Kaktus
Antworten
xxxMMxxx:

Hi Fraxxass,

3
17.11.08 21:51
hast aber auch einen schlechten Zeitpunkt gewählt, um was fachliches zu posten ;-)  Die Merkle-Geschichte ist ja seit gestern bekannt wirklich interessant ist nicht Ratiopharm sondern Heidelberger Zement (heute -22%) in dem Zusammenhang...

Weiterhin viel Spass im Thread - Gruß MM
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Hart aber Fair ! 200217
"Geld allein macht nicht glücklich.
Es gehören auch noch Aktien, Gold und Gründstücke dazu."

Danny Kaye, (1913-1987), amerikanischer Filmkomiker
Antworten
nopanic:

lasst mir bloß oe in ruhe

17.11.08 21:53
er postet immer ehrlich mit einem super bauchgefühl.verscheucht bloß nicht die guten leute,er hat nur sein tradingmuster dargestellt,das sich mit meinem deckt.also bitte seid nett.
Antworten
nedel:

DAchte schon die Amis halten sich heute

17.11.08 21:55
mal zurück, aber jetzt gehts schon wieder lso
Antworten
musicus1:

Glückwunsch feli, alles perfekt heute ...respekt

2
17.11.08 21:57
Antworten
kösselmann:

felli

17.11.08 21:59
also felli is echt in der form seines lebens momentan - gratuliere :-)
Antworten
Private Broker:

ja, felli, richtig gut.

17.11.08 22:01
Antworten
Fraggle20006:

Felli, glückwunsch auch von mir für deine richtige

17.11.08 22:05
Prognose! Denkst du wir gehen im Dow morgen unter die 8000 oder kommt eine Gegenbewegung? Kommt diese Woche noch die ausstehende Abwärtswelle? Danke für deine Einschätzung.
Antworten
Ein Schweizer:

Fannie und Freddy auf 0

17.11.08 22:08

Da hat sichs ausgezockt. Hoffe mal da ist niemand mehr drin. (Oder jetzt wieder rein?)

Antworten
fraxxass:

@xxxMMxxx,sorry

17.11.08 22:10
hab es erst heute im Radio mitgekriegt,war den ganzen Tag unterwegs,werde mich davor hüten den Thread mit "Spam"zu belasten,gruß,fraxxass
Antworten
hotte39:

Für Jogi Bär, leider etwas verspätet, sy!

17.11.08 22:14
Technischer Chart

Hart aber Fair ! 5039478de.ichart.yahoo.com/...p;p=e100,e50,e20,b&a=fs,ss,r14,f14" style="max-width:560px" />
Indexstand:8.273,58
Kurs Zeit:21:59
Veränderung:Hart aber Fair ! 5039478us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/us/fi/03rd/down_r.gif" style="max-width:560px" /> 223,73 (2,63%)
Letzt. Schlußk:8.497,31
Eröffnungskurs:8.494,84
Volumen:277.474.896
Tagesspanne:8.246,89 - 8.571,30
52W Spanne:7.773,71 - 13.850,90
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 316  317  319  320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--