schier unglaublich das diese Übertreibung so anhält bei VW
wenn der Dow unter 9000 geht, sollte es schnell ein paar Prozente tiefer gehen.
Noch hält man ihn darüber
glaubst du der dax koennte die 5500 noch sehen in den kommenden 2 wochen? Ich bin im mom etwas orientierungslos und werde versuchen auf meine aktien bald gedeckte calls zu schreiben und bei einem erneuten abtauchen die praemien in dax puts zu stecken.
Dafuer wuerde ich gerne die 5500 sehen. Ein erneutes abtauchen von diesen niveaus kaeme mir nicht recht wobei ich dann bei 4700 reagieren wuerde.
5500 waere natuerlich optimal fuer meinen fahrplan
Wartest du auf einen guenstigen short einstieg bei den indices oder tradest du intrady?
Ich bin der Meinung dass wir die 6000 nicht so schnell wiedersehen werden und bis dezember die tiefs testen bzw vielleicht nochmal unterbieten werden bevor es sich endgueltig stabilisieren wird. Aber jetzt schon depot absichern oder noch 1-2 wochen warten,ka
Wenn sich die Geschichte von 1929 wiederholt dann steht der Dow ende Sommer 2010 bei 1550 Pt. Muss ja nicht sein, aber diejenigen die langfristig investieren wollen sollten vorsichtig agieren. Ausserdem gabs damals auch mehrwöchige erholungen.
Die Geschichte ähnelt der jetzigen wahnsinnig stark. Genau die gleiche Gier und Kredite die nie mehr zurückbezahlt werden konnten.
ich denke ich werde meine finger still halten und bei 5300 hedgen. Sollten wir die 5300 nicht sehen werde ich bei einem abtauchen unter 4700-4800 ebenfalls hedgen. Sollten wir die 5300 deutlich ueberwinden werde ich die hedges wieder rausnehmen und versuchen auf einem hoeheren niveau wieder reinzukommen.
Denke dass das ne ganz gute loesung sein sollte.
mfg
|