|
das aktuelle Kursniveau dürfte ein idealer Einstiegszeitpunkt sein.
Warum ich eingestiegen bin kann man in meinen Thread dasDepot nachlesen.
Andreas
die Aktie läuft gut, kann man sich diese Woche wieder Kurse über 3 Euro anschauen??
Andreas
Morgen,
was`n los hier ?? kein Interesse für die Aktie?? Bin ab heut investiert, macht für mich einen soliden Eindruck, denke auch , dass es mehr was für länger als ein Jahr ist .....
Ja genau, denke auch das es u.a. eine gute Marktnische ist und die Bude gut aufgestellt ist. Schließlich liefert man ja wohl, so wie ich es verstanden habe, die Vorprodukte für die Großen, wie Henkel usw. ....
Auch durch die Übernahme von Luhns ist man nun wohl auch besser direkt am Kunden dran ... Produkte u.a. bei Aldi , Schlecker und Plus ...
Auch wenn keine besseren Zahlen das nächste halbe Jahr zu erwarten sind, wer aber weiss das schon ------- bis das neue Werk fertig gestellt ist ---- ... ich für meinen Teil habe hier ein längeres Investment geplant ....
ja, was ist hier los ?? kann aber durchaus sein, im SOG des Gesamtmarktes und da doch sehr Rohstoffintensiv
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 587 | Hansa Group -Fokus auf's Kerngeschäft | nightfly | Schackelstern | 25.04.21 02:00 | |
| 3 | 51 | Neue Frick Rakete ! | Investox | m-t89 | 25.04.21 01:51 | |
| 4 | Pennystocks 2015 - Reboundchancen 2015?! | Struwwelpeter | Almen | 25.04.21 01:41 | ||
| 2 | 8 | garkeiner da zum austauschen hier? | Gartenzwergnase | Sven Sepmeier | 24.04.21 23:17 | |
| 5 | Ad hoc: Vectron Systems AG | Jayzzz | Knappschaftskass. | 08.03.07 12:39 |