Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 94 95 96 98 99 100 ...

Halo Collective Inc.

Beiträge: 4.147
Zugriffe: 1.216.477 / Heute: 390
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2402

Halo Collective Inc. Ebi52
Ebi52:

Also, ich mag Menschen!

 
13.07.21 14:13
Besonders die Ehrlichen, die auch mal diese problematischen Firmen aus Kanada kritisch betrachten! Aber OK, sieht man nicht gern, wenn man Kritik am eigenen Fehlinvest sieht!
Nur meine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2404

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2405

Halo Collective Inc. tini1401
tini1401:

@ebi

2
13.07.21 14:34
Ich auch wenn sie ehrlich sind.
Nur wer über Boardmails, ab von der "Öffentlichkeit " kommuniziert, ohne das der Angeschriebene das möchte, ist nicht ehrlich.
Das ist schon traurig.
Habe auch nichts gegen Nachrichten mit Quellenangabe, denn wer sie lesen will, soll es machen und wer nicht überspringt es.
Halo Collective Inc. hamido
hamido:

#tini1401 Daumen hoch und 5 Sterne

 
13.07.21 14:36
Halo Collective Inc. tini1401
tini1401:

@ebi

4
13.07.21 14:39
Und in was ich investiert bin und ob es ein Fehlinvestiment für mich oder andere ist, kann dir und auch anderen total egal sein.
Ihr seid mit manchen sinnlosen Kommentaren nicht die Retter der Fehlinvestierten, wenn es sowas überhaupt gibt.
Halo Collective Inc. trancetraider
trancetraider:

Alles wird gut...........

 
13.07.21 15:54
Halo Collective Inc. tini1401
tini1401:

@trancetrader

 
13.07.21 16:06
Genau, bis du in die Fänge bestimmter User kommst.Schreib deshalb am besten garnicht oder nur negatives.
Mit Halo sehe ich auch so, dass alles gut wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2411

Halo Collective Inc. noenough
noenough:

man(n )nehme 6751 euros (€) am 7.4.21 investiert!!

2
13.07.21 18:20
und kauft damit verschiedenen Aktien z.b.  kanadische, europäische, amerikanische, französische
orientalische, subtropische, indische deutsch-türkische und noch erotische..... und und....
dann, nach 3 Monaten,......... upps sind aus den 6dausend751 euros nur noch 2567€ euros geblieben
........was ist los????

"börse isch ganz einfach"

kaufen und kaufen dann warten bis es runter geht und wieder kaufen..........dann, warten bis der nächste depp kommt und wieder kaufen...pffff.......ufff!!

isch doch richtig oder!?
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Halo Collective-Aktie: Nicht zu verhindern!

 
13.07.21 19:05
"Die Aktie von Halo Collective zeigte sich zum Wochenstart uneinheitlich. Am Handelsplatz Frankfurt legte der Cannabis-Titel leicht zu, in Stuttgart verabschiedeten sich die Papiere mit einem Minus von 1,2 Prozent bei 0,0326 Euro aus dem Handel. Was bei Halo Collective gesichert ist: Die spekulative Aktie kommt aus ihrem Tief nicht heraus, hat im vergangenen Monat rund ein Viertel an Wert eingebüßt. Auch eine Neuausrichtung konnte das nicht verhindern."
www.finanztrends.de/halo-collective-aktie-nicht-zu-verhindern/
Halo Collective Inc. trancetraider
trancetraider:

Siehe GameStop müsst ihr einfach viel mehr kaufen

2
14.07.21 10:39
d. h. Haus und Hof beleihen, die Firma verkaufen, Vorerbe von Oma einsetzen, die letzten "Kröten" zusammenkratzen u.s.w...........
Ich bin leider schon pleite........
Halo Collective Inc. trancetraider
trancetraider:

Isch doch richtig oder!?

 
14.07.21 10:40
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Halo Collective-Aktie: Auf Messers Schneide!

 
14.07.21 11:25
"Die Halo Collective-Aktie wurde einst als echter Geheimtipp gehandelt, mittlerweile kämpft sie vornehmlich darum, nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. In den ersten zwei Wochen des laufenden Monats gelang es ihr bisher gerade so, die Linie bei 0,03 Euro zu verteidigen.
Ruft man sich ins Gedächtnis, dass noch im Mai eine charttechnische Unterstützung bei 0,06 Euro vorzufinden war, zeigt das, wie rapide das Papier sich zuletzt in Richtung Süden orientiert hat. Dass es dazu kommen konnte, hat zweifelsohne mit einem nachlassenden Interesse der Börsianer an Cannabis-Aktien im Allgemeinen zu tun...
Die Abwärtskurve im Chart ist unverkennbar, allein im vergangenen Monat ging es um 36,4 Prozent abwärts mit dem Papier. Jenes verabschiedete sich gestern noch mit 0,032 Euro aus dem Handel, musste dabei aber erneut rote Vorzeichen verkraften. Die nächsten Tage könnten aus Sicht der Aktionäre äußerst schwierig werden."
www.finanztrends.de/...collective-aktie-auf-messers-schneide/
Halo Collective Inc. tini1401
tini1401:

Genau

 
14.07.21 13:24
Das ist der Knackpunkt, nachlassendes Interesse an Cannabis Aktien....
Also nichts mit dem Unternehmen.
Und wer die Börse kennt, weiß das es immer wieder zu starken Interesse kommt, egal in welcher Branche.Bestes Beispiel ist der Sektor Biotech oder Wasserstoff.
Klar ist auch, dass man wohl ein bisschen Zeit und Geduld aufbringen muss.
Halo Collective Inc. Ebi52
Ebi52:

OK Freunde

 
14.07.21 15:01
Es sieht doch wohl wieder so aus, wie bei anderen CA Buden!?
Das Geschäftsmodell ist ein Aktienvertrieb im lustigen Markt der deutschen Lemminge!
Nur meine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2419

Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Halo Collective-Aktie: Die Bären

 
14.07.21 17:06
bestimmen den Markt!
"Derzeit haben eindeutig die Bären der Halo Collective-Aktie das Ruder in der Hand. Mit dem Unterschreiten des GD200 im Mai dieses Jahres, trübte das Bild stark ein. Seither kommt es zu einer gleichmäßigen Abwärtsbewegung bis nun auf den Unterstützungsbereich von rund 0,03 EUR.
Während der letzten Handelstage kann sich der Aktienkurs stabilisieren. Die große Frage ist nun – wird die Stabilisierung von Dauer sein? Idealerweise gelingt es also den Bullen eine kleine Bodenbildung aufs Parkett zu zaubern und die abwärtsgerichtete Trendlinie aufzulösen. Das wäre ein erstes Signal von Stärke.  Allerdings muss es übergeordnet realisiert werden, das Bündel aus gleitenden Durchschnitten abermals zu übersteigen. Mit einem Tagesschlusskurs der Halo Collective-Aktie von z. B. 0,06 EUR wäre dieses positive Signal erzeugt. Unterhalb der 0,06 EUR Marke besteht erst einmal weiterhin Abwärtsdruck. Das Oktober 2020-Tief von 0,019 EUR muss unbedingt spätestens Halt geben."
www.finanztrends.de/...-aktie-die-baeren-bestimmen-den-markt/
Halo Collective Inc. schakal1409
schakal1409:

trancetraider......

 
14.07.21 21:44
Dann warst du ja auch bei Wirecard mit dem Aktien-Profi dabei.
Bin jetzt mit 75% im Minus ,,,,,,aber mit soviel Geld dabei, was nicht weh tut wenns wer anders hat.

isch ja auch richtig oder
Halo Collective Inc. Phorx
Phorx:

Aktienkurs

2
14.07.21 22:04
Hallo,

also ich habe mir mal die Aktienkurse von Heute bei Tilray und Aurora angesehen und auch die haben kräftige Verluste. Bei Halo sind auch keine schlechten Nachrichten bzw. überhaupt keine News mehr veröffentlicht worden die den Kursverlust rechtfertigen könnten.


Natürlich sollte allen hier bewusst sein, dass diese Aktie definitiv keine solide Geldanlage ist sondern es sich um eine hoch spekulative Aktie handelt, bei denen Shortseller von der Volatilität Gewinne machen.


Die starke Verwässerung hat den Aktionären zu Schaffen gemacht. Ich halte das Unternehmen aber nicht per se für gescheitert.


Wir sollten uns klar sein, dass der Aktienkurs noch einmal ordentlich Richtung Süden gehen wird sobald die wichtige MArke von 0,030 durchbrochen ist.


Ich persönlich werde zum richtigen Zeitpunkt einen ordentlichen Betrag investieren und mir ist bewusst, dass im schlimmsten Fall ein Totalverlust droht.


Jedem hier sollte klar sein, dass solche Pennystock Aktien mit einem sehr hohen Risiko verbunden sind.


Wer das nicht versteht ist hier an der falschen Stelle und sollte sein Geld aufs Sparbuch (0,001% Zinsen) anlegen.
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Halo Collective-Aktie: Droht jetzt der Crash?

 
15.07.21 02:48
"Als die Halo Collective-Aktie inmitten ihres Abwärtstrends in der letzten Woche bis auf die charttechnische Unterstützung bei 0,030 Euro abfiel, nahmen die Bullen noch einmal allen ihren Mut zusammen. Es gelang ihnen, den Kurs noch einmal bis auf 0,034 Euro zu steigern.
Von Beginn an war fraglich, wie nachhaltige diese kurze Gegenbewegung sein würde. In dieser Woche zeigt sich auch schon wieder eine negative Tendenz und bis Dienstagmorgen rutschte das Papier schon wieder bis auf 0,032 Euro ab. Die wohl letzte Unterstützung könnte also schon heute oder im Laufe der Woche erneut auf den Prüfstand kommen."
www.finanztrends.de/...ollective-aktie-droht-jetzt-der-crash/
Halo Collective Inc. Berkshir11
Berkshir11:

Pollinger pushed

 
15.07.21 10:01
…und der Markt reagiert…nicht. Dennoch hält die ‚3‘. Dennoch tennagger Möglichkeit. Mit wenig Einsatz extrem große Chance. Daher sicherlich interessant. Meine Meinung.  
Halo Collective Inc. JimmyTheTrader
JimmyTheTra.:

KushBar Dispensaries

 
15.07.21 11:13
Immerhin werden in dem Artikel vom bullvestor auch noch News verarbeitet.
Die Übernahme der 3 KushBar Dispensaries ist nun abgeschlossen. Erstmalig angekündigt wurde der Zukauf bereits am 14.02.2020

www.newswire.ca/news-releases/...rom-high-tide-869655343.html

Seite: Übersicht ... 94 95 96 98 99 100 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--