Hallo Lyrical!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 10,03 15,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3Y1K5 , DE000VY08NP5 , DE000VY1UQD0 , DE000VH6KM77 , DE000VH6EQH5 , DE000VH7LGM9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.078 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

Droopy:

Hallo Lyrical!

18.09.00 18:09
Was mich einfach mal so interessieren würde,bist du noch in MBX investiert,oder hast in der Zwischenzeit verkauft?
Es bläst ja ein ziehmlicher Gegenwind von Seiten der Presse.Also ich bin noch dabei und versuche sie langfristig zu halten.Ist im Moment eine ganz schöne Nervensache,so in zwei Monaten dürfte man aber mehr wissen.
Ich glaube an die weitere Entwicklung von MBX,bzw daß in Zukunft an iaTV kein Weg dran vorbeiführt.Mal sehn,wie´s weitergeht.
Grüße,Droopy  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

Luis:

bin zwar nicht Lyrical, aber

18.09.00 18:32
ich bleib auch als Langfristler investiert.Da mich die story überzeugt heißt
es jetzt Augen zu und durch, auch wenn man da wirklich starke Nerven braucht.
Wenn positive News kommen ist das Minus in null komma nix wieder ausgebügelt.Also stay long

Gruß Luis
Antworten
Droopy:

Hi Luis,

18.09.00 22:26
dann scheint´s hier ja doch noch ein paar wenige Langfristanleger zu geben.
Leicht gemacht wird´s einen ja nicht,aber wie du sagst,bei positiven News
ist das Schnee von gestern und jeder der drin geblieben ist wird seine Papiere bestimmt nicht so einfach aus der Hand geben.
Gruß Droopy
Antworten
paule:

es ist schon hart in diesen zeiten

19.09.00 01:06
nach sonne kommt regen
aber nach regen kommt sonne
Antworten
Lyrical2:

hy droopy

19.09.00 10:54
tut mir leid, dass ich mich erst so spaet melden kann. habe die nachricht erst heute mittag bemerkt. bin momentan in san diego, californien unterwegs. ist etwas problematisch mit den boersenzeiten in deutschland. wenn FRA aufmacht ist es hier 12 uhr nachts.
beobachte metabox momentan trotzdem mit spannung.
besonders von wallstreet online und dem gatrixx-network gibts zur zeit regelmaessige berichte.

wallstreet online hat grad den dritten teil einer serie ueber settopboxen veroeffentlicht. bisher gings nur um die konkurenz von metabox. laut
wallstreetonline werden grosse anbieter wie microsoft und aol das rennen machen.
im vierten teil solls nur um metabox gehn. ist ganz gross angekuendigt.
nehme mal an, dass der bericht den kurs auf eine deutlichere bahn bringen
wird. welche richtung wird sich zeigen.

bei instock finden sich drei negative artikel.
www.instock.de/interviews/artikel/2000/09/12/35270/index.shtml
(analyse)
www.instock.de/interviews/artikel/2000/09/12/35287/index.shtml
(interview teil 1, wurde ohne ruecksprache mit metabox publiziert und ist inhaltlich angeblich nicht ganz richtig)
www.instock.de/interviews/artikel/2000/09/15/35638/index.shtml
(interviev teil 2, nach beschwerde von metabox etwas positiver formuliert)

erinnert ihr euch an die geschichte vor dem splitt. metabox ist nach einem zweideutig formulierten bericht bericht des mainvestors schlagartig von 90 auf 70 gefallen. zwei tage spaeter stand im mainvestor eine kaufempfehlung, die grossauftraege kahmen und es ging schlagartig auf 200. das brachte den boersenbrief mainvestor in ein negatives licht und es gab aerger von investoren und abo-kunden. mainvestor gehoert wie instock zum gatrixx network. daher traue ich deren berichterstattung nicht so ganz. ist nach diesem zwischenfall auf jeden fall nicht mehr als ganz objektiv zu betrachten.

langfristig investiert darf man in solchen phasen wie jetzt (immerhin ist der kurs in rasantem tempo von 40 auf 17,5 runtergekommen) am besten gar nicht hinsehn. wenn die angekuendigten auftraege bestaetigt werden duerfte der kurs wieder explodieren. auch wenn es bis dahin noch etwas abwaerts gehen koennte... fuer einen dauerhaften kursanstieg ist es eventuell ganz gut, wenn noch einige zocker aussteigen.

also, muss schluss machen. in californien ists 2 uhr nachts.
servus, lyrical

also, augen offen halten und auf alles gefasst sein
Antworten
DarkKnight:

Vielen Dank für lyrical2 für diesen Hinweis...

19.09.00 13:28
... die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Offenbar scheinen die Jungs von MBX Virtuosen des Gesellschaftsrechts zu sein, und v.a. scheinen sie aus der Infomatec-Geschichte eines gelernt zu haben: durchhalten und nichts zugeben.
Antworten
Luis:

Na also, es geht doch

19.09.00 20:14
jetzt schon +20%.Mit diesem Wert ist wirklich alles möglich.
Oder hab ich irgendwelche News verpasst?

Gruß Luis
Antworten
Lyrical2:

I'm back!

19.09.00 23:30
da bin ich wieder. bei uns ists jetzt halb drei uhr mittags (23:30 MEZ). die heutige kursentwicklung ist wohl auf den, oben erwaehnten, vierten teil der wallstreet online serie ueber settopboxen zurueckzufuehren. in den drei vorangehenden teilen wurde jegliche konkrete aussage zu metabox vermieden. die so entstandene unsicherheit wurde heute mit dem vierten und letzten teil bedient. nach den vorangehenden berichten erwarteten wohl einige investoren ein vernichtendes urteil in der vierten (und ausschliesslich von metabox handelnden) folge:
www.wallstreet-online.de//news/snapshot/ws/...4.gen?uid=&iid=&

im grunde wird aber nur gesagt, dass alles moeglich ist und es abzuwarten bleibt in welchem umfang die auftraege realisiert werden koennen. auf jeden fall wurde der steile abwaertstrend vorerst mit einer gegenreaktion im zweistelligen prozentbereich beantwortet.

DarKnigt: inwieweit sich die zahlen des vergangenen geschaeftsjahres fuer eine aktuelle bewertung eignen bleibt abzuwarten. immerhin wurden diese (eher bescheidenen) umsaetze auf grundlage eines frueheren vertriebsmodelles erwirtschaftet. die neue ausrichtung der vermarktung spielt sich in einer neuen dimension ab (vgl. provisionsgeschaefte im mobilfunkbereich).
inwieweit sich die neue strategie durchsetzen wird bleibt wie gesagt abzuwarten. bis dahin kann die aktuell etwas bodenstaendigere bewertung eventuell nicht schaden.
wird auf jeden fall wieder mal spannend.

Gruss, Lyrical
Antworten
Droopy:

Tja Lyrical,das war das Aus!

01.10.00 18:57
Sehr dramatische Entwicklung,aber diese Firma ist für mich gestorben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 10,03 15,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3Y1K5 , DE000VY08NP5 , DE000VY1UQD0 , DE000VH6KM77 , DE000VH6EQH5 , DE000VH7LGM9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--