Hallo , Ihr Verseuchten!!!

Zugriffe: 341 / Heute: 1
zombi17:

Hallo , Ihr Verseuchten!!!

18.06.02 20:42
Schönen Tag gehabt?
Stell ich mir echt geil vor , bei so einem Wetter , den ganzen Tag vorm PC zu hocken.
Ich habe heute mal beide Spiele geguckt, die notwendige Ausrüstung wurde auf der Terasse aufgebaut : Japan gegen die Türkei , das war Not gegen Elend.
Korea gegen Italien , ich weiß auch nicht so genau. Die Italiener waren bis zur 88 Minute eigentlich sicherer Sieger. Durch absolutes Unvermögen doch noch zu recht rausgeflogen.
Mit Überheblichkeit ist diese WM nicht zu gewinnen , ich muß aber gestehen , die Italiener waren phasenweise bärenstark .
Ich finde es toll , das Leidenschaft und Siegeswille am Ende doch manchmal triumpfiert. Leider hat es die Iren zersägt , aber Korea hatte mehr Fortune.
So macht WM spass.
Gruß Zombi
Dr.UdoBroem.:

Sehr witzig Zombi!

18.06.02 20:45
Ich hätte auch lieber auf der Terrasse WM geguckt, anstatt bei 32 Grad vor dem PC zu sitzen...

Gruß Doc Broemme

Hallo , Ihr Verseuchten!!! 696266
zombi17:

Och , so schön kühl war es bei euch?

18.06.02 20:50
Aber zu deinem Trost , zwischen den Spielen und danach , habe ich richtig malocht. Da hätte ich auch lieber vorm PC gehangen.
Gruß Zombi
Dr.UdoBroem.:

Jetzt fällt auch noch das Fernsehen aus.

18.06.02 20:50
Hat wohl irgendwo der Blitz eingeschlagen. Immerhin habe ich schon die Tore aus dem Italienspiel in der Tagesschau sehen dürfen. Tolle WM...

Hallo , Ihr Verseuchten!!! 696276
C.Webb4:

Hey zombi !

18.06.02 20:52
Hättest auch Bescheid sagen können, wär gern zu nem ausgedehnten FußballBrunch vorbeigekommen....So hab ich halt meinen Freibad Aufenthalt für den Italien Kick unterbrochen ;-))
Schade, daß mein WeltmeisterTipp heute morgen versagte, aber wenn wir diesmal den Titel holen, solls mir auch recht sein !!!
Den ganzen Tag am PC hocken, für wie krank hälst du denn hier alle ;-))))

Ich geh jetzt mal ne Buddel Rotspohn leeren, Grüsse innen Norden

C.Webb4
--
PS: Noch 60 Tage...
zombi17:

@ Sohnemann

18.06.02 20:55
Nicht alle , aber sehr Viele , für sehr , sehr k....!!!!!!!!!!!
Es freut mich sehr , das ich dich ausschließen darf:-)
Hat meine Erziehung doch gefruchtet , Papa ist stolz auf dich.
g Z
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--