hallo ich denke das dieser fonds

Beiträge: 11
Zugriffe: 16.402 / Heute: 1
AriDeka CF 88,195 € +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +51,80%
 
hallo ich denke das dieser fonds brokergold
brokergold:

hallo ich denke das dieser fonds

 
26.09.05 12:19
#1

in nächster zeit anziehen kann ein paar euro dürften drin sein,
man sollte auch festere dinge ins depot legen
und auf längerrer sicht denk ich sollte da was gehn,was denkt ihr ?
ich denke das wir zum Dax noch eine aufholjagt sehen können mal sehn
bin auf eure meinung gespannt

ich schreibe nur mal so um späder mal zu sehn was mein Performance seit Posting ist
mal sehn vieleicht geht ja was

freu mich schon auf eure meinung gruß broki

< object id=728x55_stars_abn codeBase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0 height=55 width=728 classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000>< /object>hallo ich denke das dieser fonds 2131933


<!--  #overDiv {  visibilty:hidden; z-index:950 }-->
<!--
 Intradayhallo ich denke das dieser fonds 2131933 5 Tagehallo ich denke das dieser fonds 2131933 3 Monatehallo ich denke das dieser fonds 2131933 1 Jahrhallo ich denke das dieser fonds 2131933 3 Jahrehallo ich denke das dieser fonds 2131933 Gesamthallo ich denke das dieser fonds 2131933 Frei hallo ich denke das dieser fonds 2131933 

Zum Einfügen des Charts ins Forum, diesen Text einfügen.

       


hallo ich denke das dieser fonds 2131933hallo ich denke das dieser fonds 2131933hallo ich denke das dieser fonds 2131933hallo ich denke das dieser fonds 2131933hallo ich denke das dieser fonds 2131933hallo ich denke das dieser fonds 2131933 hallo ich denke das dieser fonds 2131933 

 

hallo ich denke das dieser fonds brokergold
brokergold:

hir mal der chart o. T.

 
26.09.05 12:21
#2
bitte um meinungen
       hallo ich denke das dieser fonds 2131940
     
hallo ich denke das dieser fonds brokergold
brokergold:

keine meinung o. T.

 
26.09.05 12:40
#3
hallo ich denke das dieser fonds brokergold
brokergold:

heute eine wortmeldung dazu ? o. T.

 
27.09.05 09:14
#4
hallo ich denke das dieser fonds hemadun
hemadun:

Es gibt besseres! Mal ein Beispiel

 
27.09.05 09:20
#5
hallo ich denke das dieser fonds brokergold
brokergold:

schaut nicht schlecht aus

 
27.09.05 09:24
#6
hatte aber noch keine schnelle kurs anstiege im gegensatz zu arideka
ich bin mal gespand ob da in nächster zeit was geht
denke wir solten so um die 75-80 € kommen mal sehn
und das vieleicht auch noch in diesen jahr mal sehn
hallo ich denke das dieser fonds hemadun
hemadun:

@brokergold

 
27.09.05 09:31
#7
"hatte aber noch keine schnelle kurs anstiege im gegensatz zu arideka"

Bitte Augen auf im Straßenverkehr!

MfG hemadun
hallo ich denke das dieser fonds brokergold
brokergold:

naja lasen wir uns überraschen

 
27.09.05 09:52
#8
wird schon werden danke hemadun  
hallo ich denke das dieser fonds brokergold
brokergold:

na bitte mal sehn was geht

 
05.10.05 07:21
#9

        hallo ich denke das dieser fonds 2149501
      
nicht schlecht für einen fonds der anstieg könnte kommen
luft nach oben haben wir ja

 Schlusskurs vom 26. 09. 2005 58.10 
 Aktueller Kurs 60.0 
 Veränderung 1.90 (3.27%) 
hallo ich denke das dieser fonds 2149501
hallo ich denke das dieser fonds 2149501

läuft super hihihi :-)  

hallo ich denke das dieser fonds brokergold
brokergold:

langsam aber sicher wird das hihi

 
23.11.05 13:50
#10
naja 3,5% haben wir ja schon hihi für einen fond geht das schon
mal abwarten  
hallo ich denke das dieser fonds grace

ARIDEKA vs. stoxx50 am beispiel DB1CRM

 
#11
der vorschlag des autoren kann nicht ernstgemeint sein.
beim kauf des scheines (alle anderen sind ebenso gut)
+ war der spread des OS gegenüber des ausgabeaufschlages geringer
+ es war kein totalverlust risko vorhanden und
+ im bereich des kaufes befanden sich die aktien im tiefflug. dh volatilität gering
preisaufschlag der os gering

fonds sind geldvernichtungsmaschinen. weiss doch jeder.

der inhalt des beitrages des autoren ist an dieser stelle fragwürdig oder bemerkenswert, zeugt er doch hier von höchster inkompetenz. im bereich talktalk wäre der beitrag hinzunehmen.

"Mit dem vorwiegend auf europäische Blue Chips spezialisierten Investmentfonds AriDeka beteiligen Sie sich an den aussichtsreichsten Aktiengesellschaften Europas. Für die Kapitalanlage in Aktien bieten Ihnen neben dem Euro-Raum auch andere europäische Nachbarländer interessante Perspektiven. Das Fondsmanagement der Deka GmbH wählt daher die interessantesten Aktien aus Gesamteuropa aus und bündelt sie zu einem attraktiven Portfolio. Durch die Vielzahl der Titel bietet der AriDeka für Sie den Vorteil, dass sich das Kursrisiko im Vergleich zu einer Einzelanlage deutlich reduzieren lässt"



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AriDeka CF Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 hallo ich denke das dieser fonds brokergold brokergold 25.04.21 12:56

--button_text--