|
Hi
wo hast Du den Wert von 1,43€ je Aktie her?
Cheers
The Dude
Merci :)
Bin noch nicht so lange dabei, daher ist für mich selbst Basiswissen was neues ;)
Cheers
The Dude
Es ist ja kein Geheimnis, dass man den eigenen Plänen hinterherkinkt. Ursprünglich hatte sich Haldane für 2012 einen Geldsegen von 35 Mio., duch die Ausgabe neuer Aktien erhofft. Das hatte sich ja bis zuletzt verzögert, und nun plant man auch nur noch mit 25 Mio. Zugleich hat man immer noch hohe Verbindlichleiten, die mit horrenden Zinsen belegt sind. Es fehlt also Geld für Projekte in der Kasse.
Allerdings hatte ich bereits bemerkt, dass ich einen durchschnittlichen Ausgabekurs von 1,25 € pro Aktie für sehr ambitioniert halte, daher steht zu befürchten, dass man duch das Aktienverkausprogramm auch keine 25 Mio. innerhalb der nächsten 12 Monte einnehmen wird.
Hab eben mal versucht ne Mail an HMK zu senden.
Antwort kam prompt: Mail delivery failed!!! Hat von euch schon mal jemand versucht denen zu schreiben!?
Werde Akinlade nun mal über Facebook antickern. Mal schauen ob/was er antwortet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |