|
"Seitens des Unternehmens werden wir in der nächsten Zeit definitiv keinerlei Verkäufe sehen."
Das ist ja mal ne Meldung. Du hast aber schon mitbekommen, dass genau das Gegenteil geplant ist?
Dann ist ja gut. Ich meine nämlich mich erinnern zu können, dass man plane, sieben Tage nach Bafin-Billigung, mit dem Verkauf von 20 Mio. Aktien beginnen zu wollen.
Wahrscheinlich hast Du recht. Leider kann man die alten und die neuen Aktien aber nicht unterscheiden, daher wird es schwierig sein, das festzustellen. Jedenfalls schien es mir unangebracht, zu behaupten, dass wir seitens des Unternehmen "definitiv" keinerlei Verkäufe sehen werden.
Sicherlich wird man versuchen den Kurs Richtung 1,25 € zu schieben. Es ist aber auch nachvollziehbar, dass man 1,25 € aufgerufen hat, um für ausreichend Phantasie beim Verkauf zu sorgen. Hätte man von 0,70 € gesprochen, dann wär nämlich jetzt schon Schluss mit lustig, oder sehe ich das falsch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |