Du hast meine Argumentation scheinabr nicht verstanden.
Egal, Deiner Antwort entnehme ich, dass Du davon ausgehst, dass die quasi schon ein neues Listing haben?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,15 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 10,15 | 15,61 | |
|
Du hast meine Argumentation scheinabr nicht verstanden.
Egal, Deiner Antwort entnehme ich, dass Du davon ausgehst, dass die quasi schon ein neues Listing haben?
Also sagen wir mal so, wenn ich kein Lisiting hätte, dann würde ich die HV trotzdem nicht verschieben, denn wenn ich sie verschieben würde, dann könnte sich ja jeder denken, dass ich kein Listing habe und der Kurs würde sofort in den Keller gehen, und damit würde ich mich selber jeglicher Möglichkeit berauben, vor dem Delisting noch einige Aktien an den Mann zu bringen.
Ist das logisch und verständlich?
Das kann ich mir schon vorstellen, dass die gerne in den Regulierten Markt wollen, um dann da 1,25 € je Aktie zu bekommen.
Allerdings geht mit HMK auch eine lange Verkettung von Fehlern, falschen Beratern und unglücklichen Umständen einher, die es wahrscheinlich machen, dass am 12 9. erstmal Schluss mit Börse ist.
Bestets Beispiel ist die jüngste Kapitalerhöhung, mit der man sich selbst in puncto Enrty Standard ins Knie geschossen haben dürfte.
Über ein Jahr für den WPP, Wechsel von RAe die versagt haben, zu RAe mit zweifelhaftem Ruf, Resplit um den Nennwert zu erhöhen der durch die KE dann wieder konterkariert wird, Delsisting in Frankfurt, Delisiting in Berlin, Delsiting in Stuttgart.
Alles sehr real, dafür das es nur mein subjektives Empfinden ist.
Es ist immer ein sehr guter Indikator, dass man richtig liegt, wenn man keine Antworten mehr bekommt die sich inhaltlich mit dem Beitrag auseinander setzen, sondern wenn man nur noch auf die Rechtschreibfehler hinweist.
Über die Zulassung zum Freiverkehr erntscheidet doch die Börse selbst, daher ist eine Einstellung der Preisermittlung doch de facto ein Entzug der Zulassung?
Eine Wiederaufnahme der Preisermittlung gibt es nach einer Aussetzung, aber nicht nach einer Einstellung der Preisermittlung.
Das bedeutet natürlich nicht,dass der Verlust der Zulassung zwangsläufig endgülig ist.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,15 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 10,15 | 15,61 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |