Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
... wie weit steht denn die Kirche schon außerhalb des Dorfes? Bisher gibt es keinerlei Indiz, dass es ein neues Listing gibt, aber hier wird wieder so getan, als würde es gleich Montag früh verkündet werden.
Als das Listing in Berlin bestätigt wurde war das HMK noch eine News am selben Abend wert. Selbst Listing-Anträge waren HMK in der Vergangenheit eine News wert. Und ausgerechnet jetzt, wo ein vollständiges Delisting bevorsteht, und die Aktionäre händeringend auf ein positives Zeichen warten, da verschiebt man die Mitteilung auf die kommende Woche?
Mit Verlaub, das klingt doch sehr unwahrscheinlich.
Bei was genau will man sicher sein? Was wurde denn am 5.8. angekündigt?
Ich übertreibe? Ich konnte hier heute schon das lesen:
"letzte Gelegenheit heute"
"Nächste Woche, neue Börse, neue Höchstkurse"
Und wenn ich die News vom 5.8. lese, dann sehe ich da nichts von einem Listing-Antrag. Und seitdem hat man auch nichts mehr gehört, obwohl man angeblich "über die weitere Entwicklung in dieser Angelegenheit zeitnah informieren" wollte.
Ich rate nur zur Vorsicht, bevor reine Vermutungen in den Augen einiger wieder zu Fakten werden.
Was ist denn das für eine merkwürdige Logik?
Wenn Du mitgedacht hättest, dann würdest Du Dir vorstellen können, was mit dem Kurs passiert, wenn die die HV tatsächlich verschieben würden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |