|
Mark Trader, ich hatte damit lediglich die Vermutung von Global-Invest aufgegriffen.
Es besteht zumindest die Möglichkeit, dass Haldane den Antrag für Berlin mit der Information versehen hat, dass Stuttgart die Heimatbörse ist.
1. Indiz: Haldane spricht selber von "Zweit-Listing", das setzt ja einen Heimatmarkt voraus.
2. Indiz: Stuttgart wird in der Mitteilung zur Handelsaufnahme als Heimatmarkt explizit genannt.
Solllte das Delisting in Berlin einen anderen Grund haben, dann dürfte das die Situation von Haldane noch verschlechtern.
Das Listing in Stuttgart wurde damals von der Baader Bank AG beantragt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hatte Dich vor ein paar Tagen gebeten, ob Du bitte mal an Hand von einpaar Zahlen belegen kannst, dass es bei Haldane in den letzten 12 Monaten ein Wachstum gab.
Eine Antwort bist Du bisher leider schuldig geblieben.
in Europa. Meiner Meinung nach sollte es auch eine von diesen sein weil dort in EURO gehandelt wird und die meisten auch dort handeln können.
Athen - Berner Börse - Brüssel - Budapest - Dublin - Düsseldorf
EUROMTF - Euronext/Amsterdam - Euronext/Brüssel - Euronext/Lissabon
Euronext/Paris - Frankfurt - GXG - Regulated Marktet - Hamburg
Hannover - Helsinki - Kopenhagen - London / AIM - London Stock Exchange
Luxemburg - Madrid - Madrid / Latibex - Mailand - MTS France - MTS Portugal
München - Oslo - Reykjavik - SIX Schweiz (elektr. System d. Züricher Börse)
Sofia - Stockholm - Stuttgart - Warschau - Wien
Alle diese Börsen sind als Erstlisting zugelassen damit man auch in Deutschland ohne Probleme ein Zweitlisting bekommt.
Topografisch machen natürlich nahgelegene Börsen sinn wie Bern ,Brüssel,Amsterdam, Kopenhagen , Luxenburg , Zürich , Wien und vielleicht noch Paris und London
Gruß
Hat eigentlich jemand Erkenntnisse, wieso die Lisiting-Anträge in Berlin und Hamburg damals abgelehnt wurden?
Hat eigentlich jemand Erkenntnisse, wieso die Lisiting-Anträge in Berlin und Hamburg damals abgelehnt wurden?
damals = Ende 2012/Anfang 2013
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |