ob sogenannte Basher die kursrelevanten Nachrichten machen oder das Unternehmen.
Und falls Du glaubst, ich sei ein sogenannter Basher, lege ich Dir die Lektüre dieses Threads der vergangenen drei Wochen ans Herz, nicht nur der letzten drei oder vier Tage seit Deinem persönlichen Einstieg.
Ich würde mich übrigens niemals als Gutmenschen bezeichnen. Das wäre geradezu anmaßend.
Ich behaupte das genauso wenig, wie Du jemals eine Aktie bashen würdest.
Du wartest ja ausschließlich auf günstige Einstiegsgelegenheiten.
Wenn die günstige Gelegenheit gekommen ist, wird gekauft.
Falls sogenannte Basher also tatsächlich eine Wirkung auf einen Aktienkurs haben sollten, müssten diese eigentlich Deine besten Freunde sein, findest Du nicht?
Denn sie sorgen Deiner Ansicht nach für die günstigen Einstiegskurse.
Erkennst Du die Absurdität dieser Diskussion?
Wir sollten es besser dabei belassen. Zuviel Seelenstriptease in der Öffentlichkeit tut auf Dauer nicht gut.
Gute Nacht!
Und falls Du glaubst, ich sei ein sogenannter Basher, lege ich Dir die Lektüre dieses Threads der vergangenen drei Wochen ans Herz, nicht nur der letzten drei oder vier Tage seit Deinem persönlichen Einstieg.
Ich würde mich übrigens niemals als Gutmenschen bezeichnen. Das wäre geradezu anmaßend.
Ich behaupte das genauso wenig, wie Du jemals eine Aktie bashen würdest.
Du wartest ja ausschließlich auf günstige Einstiegsgelegenheiten.
Wenn die günstige Gelegenheit gekommen ist, wird gekauft.
Falls sogenannte Basher also tatsächlich eine Wirkung auf einen Aktienkurs haben sollten, müssten diese eigentlich Deine besten Freunde sein, findest Du nicht?
Denn sie sorgen Deiner Ansicht nach für die günstigen Einstiegskurse.
Erkennst Du die Absurdität dieser Diskussion?
Wir sollten es besser dabei belassen. Zuviel Seelenstriptease in der Öffentlichkeit tut auf Dauer nicht gut.
Gute Nacht!