HAHAHA heute Nacht auch beim Feiern?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.067 / Heute: 4
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stockbroker:

HAHAHA heute Nacht auch beim Feiern?

 
17.11.99 01:19
Die Angst ist aus dem Markt. Wir sehen bald neue Highs.

Ach ja, habe Nachricht von Prior´s Guru... er hat sich neben Stevie aufgehängt... lol


Stockbroker.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

HAHAHA:

Hi alter Zocker -das Leben ist schöön ! Wie geht's Deinem Depot? o.

 
17.11.99 01:22
Antworten
HAHAHA:

Re

 
17.11.99 01:23
Habe gerade noch 15000 DM  - was soll ich noch kaufen ?

Antworten
HAHAHA:

??? Helkon, Singulus oder doch Consors ? o.T.

 
17.11.99 01:24
Antworten
Stockbroker:

Yahoo naturalmente...

 
17.11.99 01:38
Das ist der Dauerbrenner, wenngleich ich nochmals auf einen kleinen Rücksetzer warten würde, der Wert ist in meinem Depot die letzten zwei Wochen wie ein Wiesel nach oben gelaufen ha ha ha... da rollt der Rubel...

Rußlandaktien sind auch wieder nach der Präsidentenwahl im Sommer 2000 im kommen. Gazprom evtl., sieht charttechnisch nicht mehr so schlecht aus, allerdings höchstspekulativ, wobei aber auch eine 150 - 200 % Chance winkt...
Solange noch die Schnapsdrossel regiert, keine Chance auf Erholung.

Helkon im Euro am Sonntag Depot, allerdings ist dieser Wert gegenüber Deinen EMTV ein Blatt im Wind. Viva EMTV, wenn ich auch keine habe.

Singulus im Platowdepot, neues KZ von Platow 70 €, Lehmann Bros. KZ 75 €, da kommt Stimmung auf. Allerdings ist SNG sehr gut gelaufen, vielleicht noch ein kleiner Sprung in Richtung 55 €, dann wird der Wert bis Frühjahr konsolidieren in einer Range von 45 bis 55 €.

ConSors hat gute Zahlen gebracht, im Rahmen der Erwartungen.
Kurzfristig aber wohl nicht zuviel zu holen.

Ich hätte da noch einen NM-Tip mit 50 bis 60 % kurzfristig... just kidding.

Mit 15.000 könntest Du aber auch für drei Monate nach Australien, wär doch auch nicht schlecht... mal wieder richtig abhängen!

Weißt Du was mich glücklich macht? Der Dollar. Schei... auf den Euro, den können wir vergessen. Die Parität naht, will heißen 1 $ = 2 DM...ca. 14 ÖS?
Leider sitzt Ihr Österreicher im gleichen Boot, das den Niagarastrom nach unten treibt... da hat es CHF mit seinen Fränklis gut.

Good trades. Stockbroker.
Antworten
chf1:

Stockbroker, HAHAHA

 
17.11.99 08:13
Mein Depot teilt sich in folgende Währungen auf:
- CHF: 30,8%
- EUR: 30,1%
- USD: 39,1

Der starke Dollar freut mich besonders. Ist gut für 40% meiner Aktien und
auch für unsere Wirtschaft und somit indirekt für die restlichen 60%
meiner Aktien.

Über das ganze Jahr 1999 ist das Kursverhältnis EUR/CHF sehr stabil. Da ich
in Schweizer Franken denke, bringt mir eine Kursverschiebung zu Ungunsten
des Euro nichts. Ein schwacher Franken wäre super. Parität mit der DEM wäre
doch etwas!

Welches ist z.Zt. die beste Aktie für ein kurzfristiges "Killing"? Zur Zeit bin ich zwar (auch nach Verkauf von SER) immer noch zu 103% investiert; bin aber bereit, mich mit weiteren 5% zu engagieren.

Gruss, CHF
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  2 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Mark349 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--