Hält die 2600 bei der Nasdaq???


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.839 / Heute: 2
NASDAQ 100 29.408,86 -3,09% Perf. seit Threadbeginn:   +1120,46%
 
KINI:

Hält die 2600 bei der Nasdaq???

 
07.02.01 16:28
Wir sind nun an diesem kritischen Level angelangt!! Hoffen wir das beste!
Stand:2612 Punkte

    -1,91%



Gruss KINI  
Antworten
Flore:

Widerstand ist bei 2550 o.T.

 
07.02.01 16:31
Antworten
Makelo:

2600... o.T.

 
07.02.01 16:41
Antworten
KINI:

Wir geben den Kampf nicht auf!!!

 
07.02.01 16:51
2608 Punkte
-2,09%
Antworten
Börsi:

Vileicht probieren wir es damit!

 
07.02.01 17:03
Man nehme das Ende des Charts binde es an und ab gehts.                                       Hält die 2600 bei der Nasdaq??? 261119members.tripod.de/Gif/iraqi.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Börsi:

Ich glaube es klappt ! o.T.

 
07.02.01 17:16
Antworten
Börsi:

Na also es geht doch.

 
07.02.01 21:14
Und hoch mit der Nasdaq!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
KINI:

Heute scheint die Marke hartnäckig zu sein o.T. o.T.

 
08.02.01 17:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 13:53
2 553 Micron Technology kague Joakim8 12:50
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--