Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++

Beiträge: 71
Zugriffe: 8.632 / Heute: 4
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ MOTORMAN
MOTORMAN:

++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++

3
03.10.01 19:21
#1
Hi Leute,

war heute im Rahmen der Feiern natürlich auch vor Ort an der Rheingoldhalle. Nach nur 4 Stunden warten kam er dann, mein Kanzler. Habe ihm die Hand geschüttelt und ihm dreimal aufmunternd auf die Schulter geklopft. Video habe ich auch, aber so lang ehier an Board mir keiner mal sagt, wie die Basics mit dem DV-schnitt funktionieren wird es nix.

Also, genießt die Bilder

Grüße aus Mainz

m o t o r m a n
http://de.photos.yahoo.com/dalkeyirvine/
45 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ Peet
Peet:

:-)) o.T.

 
04.10.01 21:32
#47
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ MOTORMAN
MOTORMAN:

Danke für den schlechten Geschmacksbeweis ;-) o.T.

 
04.10.01 21:36
#48
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ MOTORMAN
MOTORMAN:

+++ no reaction ??? +++ o.T.

 
05.10.01 07:58
#49
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ Bunny
Bunny:

doch motorman, aber wir müssen uns erst mal...

 
05.10.01 08:41
#50
... von dem Schock erholen, den deine Bilder bei uns allen ausgelöst haben...! Dauert sicherlich noch ne ganze Weile...

Außerdem: wer ist denn die Blondine im Hintergund auf 'M. der V.'??? (Kann man gut erkennen, wenn man das Bild etwas aufhellt... willst du Stox oder DK anlocken?! Die sehen so etwas sofort)

bunny
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ Bunny
Bunny:

motorman, ich vergaß das: ;-))) o.T.

 
05.10.01 08:46
#51
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ MOTORMAN
MOTORMAN:

@bunny

 
05.10.01 08:47
#52
Schock? Oh seit froh, dass ich die nude pics nur für BizzBabe und Stiller teilhaber reserviert habe, sonst würde der Schock in Neid umschwenken :-)))

However, wer rummotz muss den Gegenbeweis antreten. Ansonsten ist jede Kritik bei mir wirkungs aund reizlos. Also auf, postet doch auch mal ein Bild von euch!

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ MOTORMAN
MOTORMAN:

@bunny: die blondine muss zu DK gehören,

 
05.10.01 08:48
#53
meine girls sehen frischer aus !!!

++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ Bunny
Bunny:

jetzt kriegst du aber sicherlich Ärger zuhause!!! o.T.

 
05.10.01 08:51
#54
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ BizzBabe
BizzBabe:

interessant - schöne brille hast du!

 
05.10.01 09:57
#55
Außerdem finde ich es gut, dass du - im Gegensatz zu den meisten anderen - tatsächlich mut bewiesen und deine Fotos den verrückten Arivanern zugänglich gemacht hast.

:o) ich würde mich ja mit einem foto revanchieren, aber seit einer schiefgegangenen festplattenformarierung . .  lassen wir das. nächste woche kommt hoffentlich endlich meine neue Digicam, dann sehen wir mal weiter.

Babe

PS: Guten morgen an alle - wie könnt ihr zu dieser frühen stunde schon so munter und aktiv sein??? *gähn*
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ MOTORMAN
MOTORMAN:

Hi BizzBabe, nicht nur eine schöne

 
05.10.01 10:16
#56
Brille, ich habe auch noch ganz andere schöne Seiten an mir *g*

Danke erst einmal fürs Kompliment (das ich von der Brille auf mein restliches Wesen beziehe!).

Mutig war der m o t o r m an schon immer, aber bei der Konkurrenz braucht man doch kein Mut, oder meinst Du, dass mir auch nur einer der anderen Kerel wie DK mir das Wasser reichen kann ???

Aber über ein Foto deinerseits würde ich mich schon freuen (Bist du nach der Festplattenformatierung jetzt noch hübscher geworden *g* ?)

Also,e-mail ist dalkeyirvine@yahoo.com

Könnten überhaupt mal ein Fotoalbum der ARIVANER einrichten, das wär doch mal was.

Thanxs und Grüße aus MAinz
m o t o r m a n
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ MOTORMAN
MOTORMAN:

+++++ sehe ich soooo schlecht aus??? +++++ o.T.

 
05.10.01 13:52
#57
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ ottifant
ottifant:

Hey Motorman

 
05.10.01 14:02
#58
Erinnere Dich bitte daran, wie lange ich gebettelt habe,
bist Du Dich entschlossen hast.....
Egal, weis wie Du ausschaust, kann Dich dann beim Ariva-Treffen erkennen, hoffe Du kommst auch!!!
Herliches Wetter in München, Sonne lacht, Aktien steigen
und ich mach jetzt Feierabend.

Ciao schönes Wochenende
Otti...

P.S Siehst normal aus.
In Zukunft nicht mehr so schüchtern.
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ BizzBabe
BizzBabe:

Motor, wieviele komplimente erwartest du denn?

 
05.10.01 14:15
#59
. . . schließlich sind frauen hier rar gesät, und Männer urteilen wohl nicht so gern offen über das aussehen eines anderen Kerls.

Aber weil du es ja offenbar brauchst: Du siehst nicht schlecht aus, scheinst auch relativ groß zu sein (sorry, Männer unter 1,86 m gelten für mich als nicht existent) und wirkst recht interessant (was durch die markante brille noch betont wird).
Leiderleiderleider bfürchte ich, das du ob deiner mainzer herkunft einen schauderhaften dialekt redest . . . ;o))


Genug gebauchpinselt?

:o) babe
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ cap blaubär
cap blaubär:

schröder: Jugendbild

 
05.10.01 14:26
#60
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ 431436
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ MOTORMAN
MOTORMAN:

Bizzbabe: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH. das

 
05.10.01 14:41
#61
tut gut. Genau das wollte ich hören!!

Mich wundert nur etwas die Tatsache, dass die meisten Leute doch gewöhnlich sehr neugierig sind und voyeurhaft versuchen, ihren gegenüber zu beobachten ohne selbst ihre Identität preiszugeben. However, habe mehr Jokes über mich erwartet. Sind anscheinend doch alles sehr liebe Leute hier ;-)

Nee, einen Meenzer Dialekt habe ich (noch) nicht; komme ursprünglich aus Hessen (Fulda), wie andere potente Männer des Boards auch (u.a. stox), hehehe

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ Stox Dude
Stox Dude:

@Bizzbabe

 
05.10.01 14:49
#62
Hessen haben einfach einen charmanten Dialekt.

Frage: wie kuehl ist eine norddeutsche Frau ?
      wird man unter der Kuscheldecke etwas waermer?
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ BizzBabe
BizzBabe:

Hesse??? das ist ja noch schlimmer! ;o) o.T.

 
05.10.01 14:58
#63
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ zaster
zaster:

Auch wenn ich für bizzbabe als nicht existent

 
05.10.01 14:59
#64
gelten dürfte ( unter 1,86), möchte ich doch motorman in einem Punkt auf jeden Fall recht geben: Bin auch ursprünglich aus Hessen (nähe Marburg) und diesbezüglich hat er die Wahrheit gesprochen. Hugh. Übrigens: Habt ihr gewusst, dass die Frau vom Verleihnix >Yellowsubmarine
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ zaster
zaster:

heißt??? o.T.

 
05.10.01 14:59
#65
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ BizzBabe
BizzBabe:

@zaster -

 
05.10.01 15:50
#66
mangelnde Körpergröße lässt sich natürlich ausgleichen - durch gaaaaaaanz viel geld (oder ersatzweise einen überrragenden intellekt!)

Schönes Wochenende! babe
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ zaster
zaster:

@bb: Da hammas wieder: Ihr seid doch alle gleich,

 
05.10.01 16:04
#67
ihr Frauen!!! Wie wir Männer!!!
Zaster-Grüße
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ MOTORMAN
MOTORMAN:

ach, ich liebe meinen Kanzler immer noch!

 
07.04.02 11:31
#68
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Jetzt kann wenigstens jeder sehen, dass ich nicht

 
07.04.02 12:04
#69
gelogen habe, als ich schrieb, dass du ein attraktives Kerlchen bist.

Temperament hat der auch noch !

Nur - der haut immer ab, wenn ich komme. Das führt zur Abwertung.  
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ MOTORMAN
MOTORMAN:

*rotwerd*

 
07.04.02 12:12
#70
*g*

Thanxs rz, wünsch dir nen sonnigen Tag heut im Pott!

Liebe Grüße
m o t o r m a n
++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++ chrismitz

MM, ich war ne Stunde später dort! :-)

 
#71

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--