habe ein Problem mit MS Word

Zugriffe: 451 / Heute: 1
daxbunny:

habe ein Problem mit MS Word

17.04.04 22:58
ich bekomme Mails und kann die eingefügten Bilder und Grafiken nicht mehr sehen.
Selbst in meinen eigenen Dateien kann ich Dokumente öffnen und die Grafiken nicht mehr sehen

Wer weiß Rat???
Danke DB
taos:

Kein Wunder,

17.04.04 23:08
selbst bei ARIVA schaffst Du es nicht den richtigen Filter zu benutzen.

Taos
daxbunny:

:-) was kann - muß ich tun ? o. T.

17.04.04 23:09
54reab:

mails an word?

18.04.04 10:16
oder waren es mails im html-format? wenn ja, sind die bilder nicht mitgekommen sondern deren url zeigt ins internet. wenn man online ist und liest die mail sieht man dei bilder. ist man offline keine bilder.

zu den "eigenen dateien" habe ich keine idee. könnte es sein, dass dein pc vergessen hat wie das malen geht? ;o)

habe ein Problem mit MS Word 1466245">www.baer45.de.vu">

daxbunny:

danke für die antwort 54reab

18.04.04 10:29
habe die mail an einen freund weitergeleitet und der kann diese mail mit bildern öffnen.
irgend etwas ist auf meinem pc zerschossen oder verstellt. habe gestern noch win 2000 drüber installiert - effekt null.
54reab:

könnte es sein, dass in

18.04.04 10:37
outlook unter "optionen - lesen" alle mails nur als textmail lesen eingestellt ist (empfehlenswert, da sicherer)?  
daxbunny:

einstellung ist in html format

18.04.04 10:45
habe die anhängende dateien auch schon abgespeichert und in word direkt geöffnet - leider erfolglos.
hatte auch eine alte mail mit nem schichtplan geöffnet (war eingescannt) - geht auch nicht mehr zu öffnen - nur jsdjhwnbdcjhgwsb und so ein mist zu lesen
54reab:

es geht scheinbar nicht um html-mails

18.04.04 10:54
sondern um mails mit anhängen in denen bebilderte worddateien hängen?

dann könnte es sein, dass diese dateien inkompatibel zur eigenen word-version sind ....

alles reine spekulation ...

daxbunny:

ich denke es ist bei mir ein word problem

18.04.04 11:01
einstellungsfehler in den optionen o.ä. hat wieder mal jemand am pc/einstellungen gespielt :-(
54reab:

nutze word nur selten und relativ

18.04.04 11:11
primitiv - werde kaum helfen können.

muss man eben unter extras-optionen herumspielen. man wird dabei immer etwas schlauer.

;o)
daxbunny:

Danke dir o. T.

18.04.04 11:31
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--