Habe eben bei LBC ANGERUFEN!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 1.655 / Heute: 1
börsenkampf.:

Habe eben bei LBC ANGERUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2
09.07.01 16:23
Die Dame am Telefon schien etwas zu wissen.Wollte aber nichts rausrücken.
Zm schluss sagte sie mir,das sie selber auch in Lbc Investiert sei und das ich mir keine sorgen machen müsse. :-) SO ich habe meine letzte Kauforder gestellt
Nun Habe ich wirklich jeden Penny den ich hatte in LBC gesteckt.JETZT HEIST ES NUR NOCH ABWARTEN.
LBC STRONG BUY STRONG BUY STRONG BUY.....
Gruss Börsenkampfschwein
Antworten

Levke:

....................... o.T.

 
09.07.01 16:25
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Wahrscheinlich verwählt- muss die Telefonseelsorge

 
09.07.01 16:28
gewesen sein.
Habe eben bei LBC ANGERUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 366936
Antworten
Spacy-Tracy:

Und ich kenn den Sohn von LBC-Chef ...

 
09.07.01 16:29
Käpt'n Honigkuchen. Der und seine zweite Putzfrau wollten auch nicht mit der Meldung rausrücken. Aber beide sind voll investiert. Die Putzfrau hat zudem ihre letzten zwei Mallorca-Urlaube über LBC erworben.

Ich verkauf jetzt meine letzten zwei Porsche und mein Raumschiff und dann heben LBC und ich so was von ab, da seht ihr nichts mehr...
Antworten
1Mio.€:

börsenkampf.....ich lach mich schief :-))))))) o.T.

 
09.07.01 16:34
Antworten
börsenkampf.:

Ist das der Lohn,

 
09.07.01 16:35
Das ich versuche euch auf dem laufenden zu halten?
Das ich euch über jeden schritt informiere.
Der schwarze tut echt weh.
Antworten
speku:

Pushen ?

 
09.07.01 16:37
tja in schlechten Zeiten sind die anderen bloß neidig !!!
Antworten
Levke:

Mir nicht nur der Schwarze Börsenkämpferferkel o.T.

 
09.07.01 16:37
Antworten
Spacy-Tracy:

Hey börseneber,

 
09.07.01 16:40
stell doch mal das Telefonat als Soundfile ins Forum. Wäre ein echter Brüller. Dafür gäb's auch zwei Grüne von mir.
Antworten
1Mio.€:

@speku

 
09.07.01 16:41
Frag mal einen der für über 0,30€ oder höher rein ist und noch auf seinen stücken sitzt ob der auch neidisch ist.
Antworten
gurkenfred:

@BKS: du eguter, du edler,

 
09.07.01 16:41
es trifft immer die verkehrten...ich verstehe deinen schmerz.
eigentlich hättest du für deine detaillierte fundamentalanalyse eine grüne sternschnuppe verdient!!! aber die welt ist ungerecht.
Antworten
zaster:

das sind halt die Pushversuche einzelner Kampf-

 
09.07.01 16:44
schweine, billige alte Tricks, die -zugegebermaßen- den einen oder anderen Anleger doch schwach werden lassen........aber eben nur die hochspekulativen Zocker. Und in diesen Zeiten gibt es zuviele, die nach einem noch so klitzkleinen Strohhalm greifen.......ich hoffe, ihr fallt nicht mal wieder auf die Nase.....
Zaster-Grüße
Antworten
ds99:

@börsenkampfsch

 
09.07.01 16:52
du hast vergessen zu sagen , das die Dame leider investiert ist, oder sie Dir.
Denn die beiden Herren aus einer ganz anderren Etagen ! diese Zahlen sprechen doch für sich, oder ?, meinst du nicht auch.

04.05 Jesper Jos Olsson  Aufsichtsrat
Mitglied Nennwertlose Inhaber-Stammaktien
938006  Verkauf  1000000    
11.05 Lother Lanz  Aufsichtsrat
Mitglied Nennwertlose Inhaber-Stammaktien
938006  Sonstiges bestandsmindernd:
Übertragung  50000
Antworten
shah:

Leute, versteht ihr keinen Spaß mehr?

 
09.07.01 16:54
Wer auf die Meldung da oben tatsächlich reagiert und LBC kauft,
der kann einem doch nicht mehr Leid tun, oder? Und selbst wenn
hier ein blutiger Anfänger ist, der meint, solchen Spaß-Aufrufen
folgen zu müssen, weil er sie nicht erkennt, dann investiert er
eben Lehrgeld. Aber vielleicht hat er ja sogar Glück und der
Kurs steigt weiter. Ist ja immerhin heute im grünen Bereich.

Gruß
Shah
Antworten
Ingo Pape:

Der rettende Investor ist da ! o.T.

 
09.07.01 16:56
Antworten
ds99:

@Ingo

 
09.07.01 17:02
weißt du Kellner...du hast damals genau wie heute gesagt der Investor ist gefunden, wo es beim damaligen tief kam , da hatte es noch gestimmt.
Da war es wohl genau so an den Haaren herbei gezogen wie jetzt, denn deine Aufrufe zwischenzeitlich stimmten genau so wenig.
Wo hast du es denn her ?
Antworten
börsenkampf.:

ds99

 
09.07.01 17:07
Ich glaube du bist ein wenig neuer markt geschädigt.
Schau mal auf das Datum der Verkäufe?
Das sind peenuts.


Jeder muss selber entscheiden was er tut.
Ich zwinge niemandén etwas zu tun was er nicht will.
Ich möchte nur meine Meinung Kundtun.
Und das ist doch mein Recht.
Der Schwarze gehört weg.
Antworten
ds99:

das kann ich ruhig zugeben

 
09.07.01 17:12
denn wer es nicht tut der lügt, denn egal was für Werte man im Depot hatte, alle wurden geprügelt.
Aber es ist doch ermüdend immer etwas positives hinein zu Interpretiren, denn wenn alle mal zurückblicken, seit Börsennotierung ich glaube 5€ geht es nur nach Süden, dieser Wert WAR nur was für Zocker, denn die Zeit ist auch vorbei.
Antworten
gurkenfred:

BKS, dein recht auf

 
09.07.01 17:16
meinungsäußerung will dir ja auch keiner nehmen, oder woraus entnimmst du das???

genauso hat auch der sterneverteiler SEIN recht auf meinungsäußerung. und dein posting erfüllt die kriterien für unbegründetes pushen. nur weil das mädchen am empfang dir erzählt, daß sie auch investiert ist, ist LBC noch lange kein strong buy.

think it over
Antworten
Depothalbierer:

@bks

 
09.07.01 17:19
Meinung kundtun ist ok, Lügen verbreiten uncool (von wegen jeden Penny in LBC gesteckt).
Antworten
börsenkampf.:

gurkenfred

 
09.07.01 17:28
Wir leben doch nicht mehr im Nationalsozialismus,wo mann jedem Juden ein Judenstern verpasst hat,nur weil ein gewisser Adolf Hitler der meinung war,das die Juden schlecht seien.
Und genau so ist es doch mit dem schwarzen.Nur weil ein gwisser Sternchenverteiler der Meinung ist das ich angeblich ein Pushversuch gestartet habe.

Antworten
€fighter:

hatten wir mit lbc..

 
09.07.01 17:36
nicht schon mal ähnliches. sa hatte doch ein kellner in holland ein gspräch des lbc vorstandmitbekommen. und er hatte damals recht mit seinen annahmen. aber diesmal...
Antworten
josua1123:

bks

 
09.07.01 18:04
Der Schwarze ist wirklich hart,bei mir hättest du einen Grünen
für witzig bekommen.

jo.
Antworten
gurkenfred:

@bks:

 
09.07.01 22:17
1. du hast recht, in der zeit leben wir zum glück nicht mehr.
2. du hast zwar auf mein posting reagiert, aber bist nicht auf meine frage eingegangen. also nochmal: wer hat dich an deiner freien meinungsäußerung gehindert???? ich meine: KEINER!!!
3. wenn du hier was postest, mußt du halt mit solchen bewertungen rechnen. that´s live on board.... zwingt dich ja keiner dazu.
Antworten
Letsbuyit.com:

Wo ist das Börsenkampfschwein? o.T.

 
10.07.01 18:37
Antworten
josua1123:

Lbc vs bks

 
10.07.01 18:55
Herrreingätrrettenn,meine Darmen und Härrren
Kampf des Jahrrhunderts
LBC vs BKS das ist härrte

:-))

jo.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--