Nun endlich mal wieder ein Update im neuen Jahr, nachdem ich mir einen ausgiebigen Urlaub gegönnt habe, mit den Gewinnen (satte 300%) der Empfehlung vom 08.12. (OS-Call
672655) Seit Beginn der adidas Updates habe ich mit dem OS
672655 stolze 800% eingefahren. Wer meine respektiven Kusanalysen und Chartempfehlungen verfolgt hat, wird ein gleiches getan haben. Nun aber die nächste Anlyse (Adidas WKN 500340)
Fakt -
Die Aktie tendelte erwartungsgemäß nach übermäßiger Top-Bildung bei 96,80 € Ende Dezember (Hier wurde fast jeglicher Indikator nach oben durchschlagen!!) seither in einer Range abwärts konsolidierend von 94 €zu 90 € (Intraday). Gestern 19.01. kam dann der erwartete Ausbrauch nach oben, welcher nun einige Tage andauern sollte. (intraday derzeit 93,30 €)
Langfristig -
Hier hat sich nichts an meiner Einschätzung vom 08.12.03 geändert. Erwartet wird ein nä. Hoch bei 105 €
Kurzfristig -
Das nächste Kursziel (98 €: klass. Charttechnik, 105 € bei Übertreibung und Indikatorstellung) sollte recht flüssig (4-6 Handelstage) erreicht werden.
Erst im Februar rechne ich mit einer Rekonsolidierung auf ein Niveau bis auf 96 €, was exakt einem Retracement vom Top bei 105 € entsprechen würde und im bisherigen Aufwärtstrend regelmäßig gegolten hat.
Fazit -
Empfehle Wiederaufnahme des Plain-Vanilla OS-Call
672655 bei 29 Cent. Möglicher kurzfrist. (14 Tage) Gewinn 100 % Habe selber eine Position von 50000 Stück bei 22 Cent gelöst.