Hab Probleme mit XP!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 541 / Heute: 1
Pichel:

Hab Probleme mit XP!!!

09.09.02 15:11
Hab mir neuen Computer gekauft!
Kann diverse Internetseiten nicht aufrufen, da "Java Virtual Machine" fehlt und wenn ich downloaden will, kommt diese Meldung:
Posted: August 27, 2001    

We're sorry. Automatic installation of Microsoft Virtual Machine is no longer provided for Microsoft Windows XP.

Kann mir jemand dabei helfen? Wo kann ich das Java downloaden?

Gruß Hab Probleme mit XP!!! 777863
Antworten
Happy End:

Hilft das eventuell?

09.09.02 15:13
www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8839807.html

Gruß
Happy End
Antworten
Optionimist:

@pichel

09.09.02 15:16
schau mal unter www.selfjava.de... kann sein, das XP mit der Zertifizierung Probleme macht...du hast schon das neue mit integrierten Service Pack 1... da gibt es bei jedem Mist Probleme... aber auf der Seite könntest du hilfe finden...
Antworten
auf geht´s:

schau mal bei www.sun.de bzw .com

09.09.02 15:17
wird jetzt nicht mehr von Microsoft angeboten sondern über SUN-Microssystems.
Hier ein Link direkt zum Download : java.sun.com/getjava

Weiß allerdings nicht ob es die allerneueste Version ist, aber funzen müsste es eigentlich !

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
auf geht´s:

ist doch die aktuelleste Versin zu bekommen dort!! o.T.

09.09.02 15:18
Antworten
Pichel:

danke allen und Hilfe 2!?

09.09.02 15:48
@Happy: is ja riesengroß das updatepatch (132 MB) dauert bei mir (da kein DSL aber ISDN zwar, aber XP mein ISDN-Controler (hab noch die Teledat USB 2 a/b von der Telekom) nicht erkennt). Mit Modem dauert das über 5 Std.!! ;-(
Will mir also was Neues für ISDN - XP holen, gibts dafür auch Hilfe von euch? Was könnt ihr empfehlen?

@AUF GEHTS: lads mir grad runter!

Gruß Hab Probleme mit XP!!! 777925
Antworten
Mützenmacher:

@Optionimist, verstehe ich dich richtig? Du

09.09.02 15:53
würdest SP1 also nicht empfehlen? oder hab ich deine obige Aussage falsch verstanden?
Antworten
db24.de:

@pichel

09.09.02 15:59
ich habe gehört das man die Teledat updaten kann über die Telefonltg !! (FWupdate) dann soll es laufen mit XP!!

Aber vorsicht habe auch gehört das es Probs mit der Teledat danach geben soll. Aber wenn du ehh was neues dann suchst !!!!
Antworten
Optionimist:

@pcihel

09.09.02 16:02
die Vögel von MS haben mal wieder allerhand Spy Tools eingebaut..für Nutzer mit gebrannten Versionen ein Riesenproblem..wenn man sich nicht auskennt, kann das grosse Probleme geben...aber habe selbst noch nicht viele Probleme gehabt..aber hab von einigen Leuten schon Klagen gehört...muss mir das mal saugen und draufhauen...mal sehen...viel Spaß..wenns jetzt funzt...
Antworten
Mützenmacher:

@Optionimist - huhu o.T.

09.09.02 16:27
Antworten
Pichel:

danke auf gehts. funzt...

09.09.02 16:34
@Optionimist:  Hab doch einen gekauften PC mit gekaufter XP. Dürfte also keine Probs haben.
@db24.de: Ja weiß ich, hab mir das update schon runtergeladen. funktioniert aber nich.....   ich geh jetzt mal nach was Neuem schauen.

Gruß Hab Probleme mit XP!!! 778027
Antworten
juliusamadeus:

hier mal ein Tipp für alle

09.09.02 16:42
www.computerwissen.de/

gruss julius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--