H-Power plc

Thema
abonnieren
Zugriffe: 65.838 / Heute: 205
H-Power plc 0,1198 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -30,83%

Stefan1607:

H-Power plc

12.05.26 19:56
Firma H-Power plc wurde heute gelistet, ab morgen online
www.lse.co.uk/rns/AFC/...-to-h-power-plc-j2jlhks8jav2rl4.html

Website
h-power.co.uk/
Antworten
184 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,32%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +77,74%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,73%
Xtrackers MSCI World Value UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,14%

Geldmaschine.:

AFC Netzunabhängiges laden!

08.07.26 17:48
Fosile Energie weiter unsicher und teuer.
Dezentrale Versorgung mit Energie wie z.B
AFC unabhängiges laden..
Würde ebenfalls die schwachen Netze entlasten.
Straße von Hormus knallt es schon wieder und Klimawandel wird nun durch immer höhere Temperaturen weiter ersichtlich.
Wasserstoff produzieren mit überschüssigem Strom anstatt PV Einspeisung auf 0 Cent zu setzen und eine Nulleinspeisung zu provozieren.

Reiche nach meiner Meinung Fehlbesetzung.
Antworten
teufel 1:

Veröffentlichung des S&P-Namens

2
09.07.26 19:36
hallo ,glaubst du noch an den Weihnachtsmann ,du bist  mit Stefan 1607 der grösste Traumtänzer  den es hier gibt  Hier ist nichts rein zu holen ,hab mich von meinen Aktien getrennt , mit einem grossen   Verlust ,wie manch anderer auch .  Den S&P Partner gibt es nicht !!!!!!!!!!!!!.Viel spass noch mit dieser Aktie !!!!
Antworten
Stefan1607:

Danke Teufel dass du meine Mail liest

09.07.26 20:46
Dein Anlageziel ist eben ein anderes, ich habe für mich 2030 entschieden und nie was anders behauptet.
Es hat für mich noch mehr als 3 Jahre Zeit, und da glaube ich an ein neues AllZeitHoch.  

H-Power entwickelt sich positiv und stand noch nie so gut da wie heute. Das der Börsenkurs dem nicht entspricht momentan , dafür kann von uns keiner was.

Kriege und Katastrophen sind nicht vorhersehbar.
Mit Beginn, der Sprengung der Nordstream-Pipline hat der Börsenkurs für alle Wasserstoff-Werte international extrem nachgegeben.  Und zum Beispiel Rheinmetall über 1000% gemacht.

Ich wünsche dir woanders viel Erfolg. Danke für deinen Kommentar  
Antworten
schwobaseggl:

Seh ich genauso

10.07.26 13:48
Veröffentlichung des S&P-Namens
hallo ,glaubst du noch an den Weihnachtsmann ,du bist  mit Stefan 1607 der grösste Traumtänzer  den es hier gibt  Hier ist nichts rein zu holen ,hab mich von meinen Aktien getrennt , mit einem grossen   Verlust ,wie manch anderer auch .  Den S&P Partner gibt es nicht !!!!!!!!!!!!!.Viel spass noch mit dieser Aktie !!!!
teufel 1, 09.07.26 19:36
Wochenlang keine nennenswerte Umsätze beim Aktienhandel. Von der Geschäftsführung absolutes Schweigen und keinerlei Kommentare zur aktuellen Geschäfts- und Auftragslage bzw. S&P-Partner. Mein Bild im Moment ist ein riesen Konstrukt von Ausreden und Lügen indem der Aktionär hinter die Fichte geführt wird. So hält das Unternehmen nie und nimmer bis 2030 durch. Vorher läuft die Bude in die Insolvenz.
Antworten
denknach:

Schwobaseggl ....

2
11.07.26 00:32
sorry,  aber der Traumtänzer bist du. Logisches Denken sollte immer im Vordergrund stehen und nie flache Emotionen, die von Ängsten gesteuert werden.
Versuch doch  mal einfach klar, ohne Frust,  zu denken. Komm schon! Da gibt es einen John Wilson, der in seiner Vita schon einiges an positiven Dingen auf die Beine gestellt hat; LinkedIn ist hier zum Beispiel eine nachprüfbare Info-Bank! Wilson ist u.a. in einer bereits langjährigen Beratungsfunktion für den CEO Nat Rothschild bei der Firma Volex; eine ziemlich bekannte, weltweit agierende Firma mit einem guten Namen. Glaubst du allen Ernstes, dass Wilson seinen bisher einwandfreien  Ruf mit einer Falschaussage zum Thema S&P- Unternehmen aufs Spiel setzt???

Ich kann den Frust einiger Aktionäre über das lange Warten auf die  Nennung des S&P- Kandidaten verstehen. Aber manchmal laufen die Dinge halt länger, weil hier viel für alle Seiten auf dem Spiel steht; es geht um viel Geld und umfangreiche  Aspekte, die es zu klären gilt. Ich schätze - nachdem vor kurzem ein ehemals leitender Mitarbeiter von Air Products zum Chefingenieur ernannt wurde, dass bald die Veröffentlichung erfolgt! Mal sehen. Ich bin mir sicher, dass wir bald viel positives von H-Power hören werden. Meine Meinung!!

Antworten
Stefan1607:

H-Power plc

13.07.26 22:12
www.linkedin.com/posts/...ACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q
Antworten
schwobaseggl:

Ist ja ganz schön ruhig hier geworden.

14.07.26 16:53
Wo bleiben denn die ganzen Foristen, die das Unternehmen so hoch jubeln? Ihr habt mittlerweile wohl erkannt, dass hier nur heisse Luft verkauft wird und sonst nichts zu holen ist. S&P Partner wird immer noch verschleiert. Neuer Firmenname bringt auch nichts. Wann und mit was will das Unternehmen eigentlich Geld verdienen?
Antworten
naman:

Wir verfolgen alle AFC/H-Power

14.07.26 16:54
... nun schon eine ganze Weile. Für mich hat sich die Aktie qualitativ verändert: hier mal meine Intersubjektive Einschätzung.

2024/2025: überwiegend Technologie- und Zukunftsstory.
2026: erste echte Verkäufe und Lieferverträge.

Das Unternehmen ist noch nicht profitabel, aber es hat die Phase der reinen Absichtserklärungen teilweise verlassen. Der nächste große Kurstreiber werden aus meiner Sicht Folgeaufträge und wiederkehrende Umsätze sein. Gelingt das, könnte H-Power als Turnaround-Wert deutlich interessanter werden; bleiben diese aus, dürfte die Aktie volatil bleiben.

Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Antworten
schwobaseggl:

Bis zum Stand

17.07.26 17:08
Anfang Juni fehlen schon wieder 50 % !!. Kurs dreht konstant weiter ins Minus. So wird das nichts mehr!!
Antworten
Stefan1607:

Funktioniert mit H-Power

18.07.26 22:56
Antworten
et aleo:

Weiterhin

20.07.26 07:40
warten auf August. Die CE Zulassung muss pünktlich erfolgen.
Ohne diese denke ich nicht an eine Zukunft.
Jetzt kommt Kurstechnisch der letzte Wiederstand nach unten.
Wird dieser gebrochen.... zappenduster.
Schöne Woche.
Antworten
schwobaseggl:

Ob CE-Zulassung oder nicht.

2
20.07.26 16:19
Weiterhin
warten auf August. Die CE Zulassung muss pünktlich erfolgen.
Ohne diese denke ich nicht an eine Zukunft.
Jetzt kommt Kurstechnisch der letzte Wiederstand nach unten.
Wird dieser gebrochen.... zappenduster.
Schöne Woche.
et aleo, 20.07.26 07:40
Das Problem ist AFC/H-Power verkauft nichts, ist zu klein und die Produkte für die Kunden uninteressant. Zappenduster ist es hier schon lange.
Antworten
schwobaseggl:

Auch heute wieder

21.07.26 21:01
kaum Umsätze. Die Aktie dümpelt schon wochenlang mit Mini-Umsätzen vor sich her und vom Management keine Reaktion. Die liegen wohl alle schon im Koma!!
Antworten
schwobaseggl:

Aktienanzahl 1,14 Mrd.

23.07.26 17:03
Handel heute ca. 1 Mio.  = 0,091%.  Aktie ist tot!!
Antworten
Stefan1607:

Vom Bittsteller zum Problemlöser

23.07.26 18:07

​In den frühen Phase-1/HAR1-Förderrunden der britischen Regierung war die Rolle von Start-ups wie H-Power (damals AFC Energy) vor allem die eines Bittstellers: Man brauchte Subventionen, um überhaupt konkurrenzfähig zu werden oder Forschungsprojekte am Leben zu halten.

​Durch das Erreichen der Parität – also Wasserstoff aus Ammoniak-Cracking für unter £10/kg direkt vor Ort bereitzustellen – hat sich das Kräfteverhältnis geändert:

​Die Regierung hat ein Problem: Das UK hat extrem ehrgeizige Ziele zur Dekarbonisierung des Bausektors und der Schwerindustrie (Off-Grid / Off-Highway), aber herkömmlicher grüner Wasserstoff ist wegen Transport- und Logistikaufwand viel zu teuer.

​H-Power hat die Lösung: Mit dem Hy-5 demonstriert H-Power, dass die Kosten schon jetzt auf Diesel-Niveau oder darunter liegen – ohne dass die Regierung dauerhaft den Betrieb subventionieren muss.

​Warum JWs Antwort an Charles Archer anders klang

​Dass John Wilsons Tonfall im Sommer-Interview spürbar selbstbewusster wirkte, hat konkrete Ursachen:

​Fokus auf CAPEX statt OPEX-Subvention: H-Power fordert keine dauerhaften laufenden Zuschüsse mehr, um die Treibstoffkosten künstlich niedrig zu halten. Stattdessen geht es bei den neuen Förderanträgen darum, die Skalierung der Fertigung (CAPEX) zu unterstützen.

​Hebelwirkung durch Industrie-Giganten: Mit Partnern wie Komatsu im Rücken tritt JW den Ministerien gegenüber nicht mehr als kleines Entwicklungsbüro auf, sondern als Konsortium, das die Lieferketten für globale Baumaschinen-Ausrüstung prägen wird.

​HAR2 / HAR3 strategisch nutzen: Die Regierung sucht händeringend nach Demonstrationsprojekten, die wirtschaftlich tragfähig sind. JW weiß, dass H-Power mit den £10/kg das stärkste Argument für staatliche CO2-Reduktionsprogramme in den Händen hält.

​Es geht bei den aktuellen Lobby- und Förderaktivitäten also nicht mehr darum, eine Lücke zu stopfen, sondern darum, staatliches Geld als Beschleuniger für die Serienproduktion einzusetzen. Ich halte es für durchaus möglich, dass die britische Regierung ähnlich wie bei ITM aktionär wird
Antworten
Stefan1607:

Neues Patent

26.07.26 21:38
Antworten
Stefan1607:

Neues Patent

26.07.26 21:38
patentscope.wipo.int/search/en/...amp;_cid=P22-MS214Q-04682-1
Antworten
Rerrer:

Hallo Stefan

27.07.26 18:55
Um was geht es da ? Leider hat es ja dem Kurs nicht geholfen. :-)
Antworten
Stefan1607:

@rerrer

27.07.26 22:34
H-Power hat ein neues Patent angemeldet (patentscope.wipo.int/search/en/...mp;_cid=P22-MS214Q-04682-1)

Ich gehe davon aus, dass dieses Patent mit der Zusammenarbeit mit Komatsu zusammenhängt. Solche patentierten Reaktorgeometrien ermöglichen das Ammoniak-Cracking für robuste mobile Anwendungen. Sie bieten Komatsu eine Schlüsseltechnologie, um große Baumaschinen auf saubere Antriebssysteme umzurüsten – ohne schwere Batterien oder teure Infrastruktur für hochreinen Wasserstoff. Die hohe Energiedichte pro Volumeneinheit ermöglicht die Entwicklung mobiler Generatoren und On-Board-Systeme, die kompakt genug sind, um direkt auf Baustellen oder in Baumaschinen eingesetzt zu werden. Die Patente von H-Power sind ein Eckpfeiler für die Kommerzialisierung und Sicherung ihres Geschäftsmodells. Wie Sie sehen, wird bei H-Power nicht viel geredet – nur hart gearbeitet. Mir persönlich genügt das, und es bestätigt das konsequente Verfolgen ihrer Ziele... es geht voran, Schritt für Schritt!
Antworten
Rerrer:

Danke

27.07.26 23:01
Antworten
et aleo:

Sommerpause

28.07.26 10:43
Ab Ende August sollte es wieder mehr Volumen geben und positive Nachrichten mit Unterstützung des Kurses.
Jetzt darf man die Sonne genießen.  
Antworten
Grish:

.

29.07.26 09:06
Alleine wenn ich sowas lesen, dass es darum geht die Skalierung der Fertigung zu unterstützen…welche Fertigung denn bitte?! Von Null auf fast Null ist doch keine Skalierung. Die haben mit einer echten Produktion bzw. einem echten Vertrieb noch nie begonnen. Aber bald geht es bestimmt so richtig los ;-)
Antworten
Stefan1607:

@Grinsch

29.07.26 11:07
.
Alleine wenn ich sowas lesen, dass es darum geht die Skalierung der Fertigung zu unterstützen…welche Fertigung denn bitte?! Von Null auf fast Null ist doch keine Skalierung. Die haben mit einer echten Produktion bzw. einem echten Vertrieb noch nie begonnen. Aber bald geht es bestimmt so richtig los ;-)
Grish, 29.07.26 09:06
Sehr gut erkannt, die Hy5-Cracker werden Ende des Jahres bereit stehen.  

Hier Anfang Dezember wird es Infos geben.
Antworten
et aleo:

Die Weichen

29.07.26 15:22
für eine Goldene Zukunft werden die nächsten 6 Wochen gestellt.
Hängt einfach viel von der CE Zulassung ab. Danach könnte es schnell gehen.
Hoffen das die Fristen eingehalten werden.  
Antworten
Stefan1607:

Liefervertrag mit Potus besteht schon

31.07.26 12:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem H-Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  209 H-Power plc Stefan1607 Stefan1607 31.07.26 12:48
  62 H-Power Shootingstar Justachance Stefan1607 15.07.26 17:30
32 12.888 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 Stefan1607 19.05.26 19:09
  7 https://h-power.co.uk/ Stefan1607 denknach 13.05.26 07:59
  168 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 06.05.26 11:51

--button_text--