Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Zugriffe: 772.330 / Heute: 47
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar

tbhomy:

Ich rate zur Vernunft.

29.06.17 17:27
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

tbhomy:

29.06.17 17:30
50:50 ? No way. Höchsten 20:80 gegen eine Fortführung der AG.

Ich schätze, das du dir die letzten Bilanzen und die Stimmrechtsdaten nicht gründlich angesehen hast.
Antworten
Man of Honor:

Ich rate auch zur Vernunft!

29.06.17 17:40
Dazu gehört es, andere Meinungen zu akzeptieren.
Warum sollte jemand nicht die Einschätzung 50:50 äußern dürfen?
Was sollen solche Belehrungen ("No way"), als wüsste man (all)es hundertprozentig besser?

Nicht nachvollziehbar. Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Was aber amüsant ist: Selber auch noch von einer (höchstens, aber immerhin) 20%-Chance zu sprechen, aber so zu schreiben, als wäre hier rein gar nichts mehr möglich... ;)))
Widerspruch in sich und sagt vieles.

Warten wir mal ab.

Meine Meinung.
Antworten
tbhomy:

Man of Honor...#3153

29.06.17 17:47
Bitte das Folgende mit Angabe der Posting-Nummer hier belegen, da Unterstellung:

"aber so zu schreiben, als wäre hier rein gar nichts mehr möglich..."

Zum Chancen-Risiken-Verhältnis habe ich nun einmal eine andere Meinung als du oder andere. DU solltest mal andere Meinungen akzeptieren und hier nicht lästern.

Die Leser hier sind nicht auf den Kopf gefallen, haben vermutlich bereits öfters User wie dich erlebt.
Also mal den Ball flach halten und sachlich diskutieren. Danke.

P.S. Ariva besitzt Forenregeln.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wirdzeit:

Tbhomy

29.06.17 18:20
Und  noch mal eine Frage:

Wenn mehrere Analysten  für einer Aktie Kurs Ziele abgeben ist dass auch Kursmanipulation?
Machen Sie auch strafbar?
Antworten
tbhomy:

Ariva ist kein rechtsfreier Raum.

29.06.17 18:37
Hier geht es um die insolvente und in Abwicklung befindliche GWB. Nur um GWB.

Amtsgericht Lübeck Aktenzeichen: HRB 6613 HL Bekannt gemacht am: 09.10.2012 08:44 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
09.10.2012
HRB 6613 HL: GWB Immobilien Aktiengesellschaft, Siek, Hauptstr. 1 A, 22962 Siek. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
www.unternehmensregister.de
Antworten
tbhomy:

Ich denke...

29.06.17 18:46
...auf GWB Immobilien sollten neutrale Stellen einen Blick werfen. Merkwürdig, dass man mit seiner sachlichen Meinung zu GWB immer wieder angefeindet wird. Und für ein Aktienboard sehr fragwürdig.

Nur meine kritische Meinung.
Antworten
Gartenzwergn.:

tbhomy,

29.06.17 19:00
danke für Deine beiden Beiträge, finde es gut wenn Du hier sachlich argumentierst.
Was mich bewegt mit meinen laienhaften Vorstellungen in Bezug auf GWB ist warum ist denn z.B. in 2014 August bis September u.a. so ein reger Handel passiert ? Habe mal vom Handelsplatz Frankfurt aus historischen Kurse ein Beispiel :

11.09.14 0,042 0,057 0,033  0,046 € 1.470.548 67 T

Also auf anderen Platz auch, es war ein ganzer Patzen.  
Antworten
tbhomy:

29.06.17 19:26
Schau dir neben GWB die weiteren Werte an, bei denen das genauso war. Dann schau auf die Timeline zur Umsetzung der Marktmissbrauchsverordnung 2016 Dann frag dich, ob es sein kann, dass nach 9/14 kaum ein Profi noch jemand derart Werte anfasste. ;-)

Stichwort: Stimmrechte. Frag bei der Bafin an, ob alle Stimmrechte zur GWB AG gemeldet und veröffentlicht wurden.

Und dann frag dich noch, was sich im Gesetz geändert haben könnte. Oder frag einen Profitrader oder Juristen. Danke.

Antworten

tbhomy:

Ich vermute...

29.06.17 19:30
...und nicht mehr als das, dass die Käufe an der Frankfurter Börse von heute NICHT stattgefunden hätten, wäre heute hier im Thread nicht so ein Andrang an Lesern. Zugriffe Heute: 608

...einfach mal drüber nachdenken.
Antworten
tbhomy:

Wirdzeit

29.06.17 19:34
Hast du auch etwas Handfestes zur GWB AG zu sagen oder bist du nur zum Stänkern hier ? Hier kann jeder mitlesen.

http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last

Antworten
Man of Honor:

Nachlesen

29.06.17 19:43
Es ist schon interessant, was hier so geschrieben wird.

Hier geht es rein um GWB. Richtig.

Mal in die Runde gefragt:
Darf man keine Meinung mehr zu dieser Aktie haben?
Darf man diese Aktie nicht mehr handeln?
Darf diese Aktie nicht steigen? Wäre das "verboten"?

Es ist schon sehr befremdlich, wie hier im Board - übrigens nicht nur bei dieser Aktie - von bestimmter Seite vorgegeben zu werden scheint, was man denken soll und denken darf!!

Rechtsfreier Raum ist dies hier garantiert nicht!! Das bezieht sich aber auf alle Äußerungen!!
Davon ist niemand ausgenommen...

Wenn jemand die Meinung vertritt, die GWB-Aktie könnte nochmal (deutlich) steigen und dafür Gründe wie Charttechnik, mögliche positive News oder andere Gründe anführt, dann ist dies GARANTIERT NICHT VERBOTEN!! Solange hier sachlich geschrieben wird und nichts Unwahres behauptet wird, dann ist dies GARANTIERT NICHT VERBOTEN!!

Man sollte sich hier nicht mundtot machen lassen, wäre ja noch schöner!!
Es ist ein Unterschied zwischen dem, was hier manche suggerieren wollen (Handel mit bestimmten Aktien wäre von vornherein so was wie "schmuddelig") und dem was gilt (Aktien darf man im gesetzlichen Rahmen handeln, wenn sie an der Börse gelistet sind).

Manch einer scheint sich hier über andere stellen zu wollen. Interessant. Bin gespannt, was dazu neutrale Stellen sagen.

Und sollte ich mit irgendetwas falsch liegen, dann bitte ich um Info. Irren ist menschlich. :)

Meine Meinung.
Antworten
Man of Honor:

Vermutung

29.06.17 19:48
Tja, vermuten und spekulieren kann man viel, wohl wahr.

Frage: Wenn jemand die GWB kauft, ist das verboten...?

...einfach mal drüber nachdenken
Antworten
Man of Honor:

Umsatz

29.06.17 19:51
Und zum Abschluss noch dies:

GWB 0,044 mit gerade einmal 26000 Aktien

Wer so etwas ernst nimmt, da kann man nur lachen.
Das kann genauso schnell wieder fallen, wie es mit den wenigen Stücken hochging.
So blauäugig ist wohl keiner, solche "Umsätze" ernst zu nehmen.

Wenn es andere Stückzahlen werden und der Kurs weiter steigt, dann sprechen wir nochmal.
Solange Ball flach halten. Meine Meinung.
Antworten
Man of Honor:

Ergänzung zu eben

29.06.17 19:52
"Wenn es andere Stückzahlen werden und der Kurs weiter steigt, dann sprechen wir nochmal."

Damit will ich bestimmt nicht sagen, dass das so kommt, aber ausschließen würde ich es genauso wenig :)

Meine Meinung.
Antworten
Gartenzwergn.:

29.06.17 19:55
danke tbhomy, ich lerne gern dazu. Wie erkenn ich, ob ein Profi handelt oder ein Amateur ?
Bitte Dich um einen Tipp.
Danke
Antworten
tbhomy:

Man kann die GWB...

29.06.17 20:32
...nicht kaufen. LOL.
Antworten
tbhomy:

29.06.17 20:48
Brauchen wir dann gar nicht weiter drüber sprechen, weil ich dann bereits meine Bestätigung habe. Das reicht mir vollkommen.

Vlt. sieht man ja zwischendurch auch mal die Spezialisten taxen. ;-)

Antworten
tbhomy:

Ich kläre das erst einmal mit den Stimmrechten.

29.06.17 20:49
Antworten
Gartenzwergn.:

tbhomy,

29.06.17 20:53
bin zwar klein, man übersieht mich schnell. aber wie erkenne ich denn nun den Profi ?
Antworten
Rudini:

Ich bin hier investiert.

2
29.06.17 20:57
Und ich fühle mich wohl in der Aktie. Da kann mancher schreiben, was er will...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56

--button_text--