Guten morgen zusammen!Die sensation.......


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 1.329 / Heute: 2
1Mio.€:

Guten morgen zusammen!Die sensation.......

 
21.05.01 08:20
die ganze woche gibt es schönes wetter :-)))
He was wollen wir mehr???
Futures auch im grünen bereich.

S&P 0.50
NSDQ 12

Also dann wünsche ich Euch einen schönen "sommer"tag und übertreibts nicht an der börse.

Gruss Mio.
Antworten
Barney:

:-) Danke und Sonne für Dein Depot! o.T.

 
21.05.01 08:25
Antworten
JOHN MILLNER:

schon wieder dieses gepusche ....

 
21.05.01 08:25
... moin moin erst mal .....

was soll dieses alberen gepushe?????   wie wärs wenn du solche aussagen wie "die ganze woche schönes wetter" mit fundamentalen daten hinterlegst????  :-)))


john
Antworten
1Mio.€:

@JOHN MILLNER

 
21.05.01 08:31
Hast recht ;-)
Hoffe unsere Monique kann meine aussage mit handfesten daten(bildern) unterlegen!

S&P +1.20
NSDQ +14

Asien hat ja auch klasse geschlossen.

Gruss Mio.
Antworten
McKenzie:

hier die emtsprechenden 'fundamentalen daten'...

 
21.05.01 08:32
monique:

Hier die Fundamentals

 
21.05.01 08:33
Wetter heute:

Guten morgen zusammen!Die sensation....... 335716

Wetter an Christi Himmelfahrt:

Guten morgen zusammen!Die sensation....... 335716

Gruß Monique
Antworten
ecki:

Ebenfalls guten morgen.

 
21.05.01 08:33
Was hilft uns das Wetter in Asien?
Dem Stox Dude vielleicht schon.
Aber auch in Geislingen sind die Bäume grün.....
Antworten
SchwarzerLor.:

Gerüchte bestätigt.

 
21.05.01 08:33
Zumindest teilweise: Bis Donnerstag soll es etwas wärmer und beständig sonnig bleiben. Dann Gewitter und eventuell Abkühlung. Also zurücklehnen und entspannt den Tag beginnen. Allen wünsche ich gigantische Gewinne.
MfG, S.Lord
Antworten
JOHN MILLNER:

jahhhhwollllll.....so muss das sein .... o.T.

 
21.05.01 08:34
Antworten
preisfuchs:

guten morgen ihr lieben

 
21.05.01 08:40
hoffe das wetter bleibt wirklich die woche über so :-)))
Antworten
McKenzie:

der oben angegebene Link...

 
21.05.01 08:42
http://www.ccc.nottingham.ac.uk/pub/sat-images/D2.JPG

ist übrigends nahezu realtime; zu der Zeitangabe oben rechts muß man für MEZ 2 Stunden hinzu addieren für MEZ (im Winter eine Std)
Antworten
zombi17:

Guten Morgen , auf ein neues. o.T.

 
21.05.01 08:49
Antworten
MOTORMAN:

Moin, erste Eiscreme-Stützungskäufe

 
21.05.01 09:12
habe ich gestern schon getättigt. Die freundlichen Sonnen-Futures untermauern diesen Trend.

Wünsche Euch allen einen schönen, freudigen Tag.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

Guten morgen zusammen!Die sensation....... 335751


 
Antworten
chartgranate:

moin moin an alle

 
21.05.01 09:18
den o.a.fundamentalen und essentiellen Feststellungen gibt es nichts hinzuzufügen!!Es wird eine geile Woche und ich wünsche allen maximale Erfolge  (wobei auch immer...)
Antworten
DarkKnight:

Insider-News von der

 
21.05.01 09:24
Blondinen-Front: die Röcke werden kürzer, auch andere Dinge werden transparenter ... die allgemeine Stimmung steigt, erste Verkäufer verweigern die Aussgabe langer Röcke mit dem Satz "Kaufen Sie das bloß nicht" ... feuchte Hände vor Nervosität werden alles aufsammeln, was noch keinen Besitzer gefunden hat ... wer zu spät kommt, fährt alleine Cabrio, hehe
Antworten
Luki2:

guten Morgen Sonne und steigende Kurse @all o.T.

 
21.05.01 09:24
Antworten
Arbeiter:

Guten Morgen gääääähhhhnnn.

 
21.05.01 12:27
Oh, die Sonne schein ja.
Antworten
DarkKnight:

Tja ... so wie das aussieht, werden wohl gar keine

 
21.05.01 22:23
Röcke mehr ausgegeben ... die Hysterie ist vorgezeichnet, hehehe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--