Guten Morgen zusammen!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 794 / Heute: 1
1Mio.€:

Guten Morgen zusammen!

15.02.01 08:49
Na der Nasdaq hat un gestern ja noch viel Freude bereitet :-)
Und dazu sind die Futures auch noch sehr freundlich :-)
Also kann es heute mal wieder ein richtig schöner Tag werden(nicht nur das Wetter)

Am schönsten wirds wohl für die die EM-TV unter 8€ gekauft haben.

Gruss @all Mio.
Antworten
gurkenfred:

morgen,

15.02.01 08:53
dein wort in gottes gehörgang.....

gf
Antworten
DarkKnight:

Schönen guten Morgen und Glückwunsch an alle

15.02.01 08:56
Mutigen auch von mir.

(Hoffentlich versteht das nicht wieder einer falsch)
Antworten
zaster:

Gestern hat uns luiza geraten, bei EM-TV

15.02.01 08:57
einzusteigen. Du hast das nur belächelt, was Du meistens bei luiza´s Tipps machst. Kann man Dich noch ernstnehmen???? Die auf sie gehört haben, verdienen heute richtig Geld.....hör bitte auf mit deinem Gesülze, was luiza betrifft...vieleicht auch sonst...
Zaster-Grüße
Antworten
DarkKnight:

@zaster: Luiza empfiehlt schon seit mind. 1 Woche

15.02.01 09:01
wenn EM.TV also 100% macht, dann haben alle ihre Verluste verkraftet. Und was das Gesülze angeht: kann jeder sehen wie er will, solange er nicht persönlich wird ... ich bin jedenfalls froh, daß es dieses Board gibt, wo (bisher) keine Blockwartmentalität vorherrscht
Antworten
avantgarde:

janz ruhig zaster, et looft. Sind wir nicht auf...

15.02.01 09:12
die eine oder andere Weise alle Hellseher hier im Board??? Wenn wir alle Mitglieder, die schon einmal mit einer Prognose daneben lagen exmatrikulieren würden, so würde Ariva morgen seinen Dienst einstellen müssen, Gigabell wäre sofort pleite und keiner hätte mehr die schönen Auseinandersetzungen, die es sonst hier immer zahlreich gibt.

Also dreh Deine schlechte Laune herunter und freue Dich lieber, daß Du ein angesehenes Mitglied dieses Boards bist.

Avantgarde
Antworten
1Mio.€:

@zaster

15.02.01 09:12
Also ernst nehmen brauchst Du mich auf keinen Fall ist ja Deine Entscheidung!
Wenn Du auf luiza hörst und ihre Tipps kaufst und dabei Gewinne machst ist es schön und kein Problem!
Nur leider hat sie auch schon Werte empfohlen die leider bis jetzt noch keine Gewinne brachten.
Ich verlange auch nur dass sie ihre Empfelungen mit 1 oder 2 Sätzen begründet!
Ist doch nicht zuviel verlangt! Oder?
Allerdings ob ich mit meinem Gesülze aufhören soll oder nicht ist sicher nicht Deine Entscheidung!
Was regst Du Dich eigentlich über mich auf wenn Du durch luizas Tipps Geld verdient hast?
Verstehe ich nicht!

Also lass uns weiter Sülzen(auch Du mein lieber Freund) und hier keinen Stress machen!

Gruss
Antworten
sv.Spielkind:

ja moin!!!

15.02.01 09:13
em-tv eröffnungskurs 9,55e auf xetra!!!! also wer dran glaubt..
ist selber schuld!
gruss sv.Spielkind
Antworten
gurkenfred:

mannomann, geht das angemache

15.02.01 09:14
schon wieder los??? scheint sich von nem finanz-board immer mehr zu nem schlachtfeld für streitsüchtige zu entwickeln....
DK´s sprüche sind auch meiner meinung nach schon manchmal heavy (aber gleichzeitig auch erheiternd), aber man muß das doch nicht permanent zum diskussionsgegenstand erheben.
nix für ungut.

gf
Antworten
sv.Spielkind:

VORSICHT - l&s kurse sind verzögert!!!! o.T.

15.02.01 09:17
Antworten
zaster:

@All: Ich will ja nur, dass niemand wegen einem

15.02.01 09:26
Tipp hier zur Sau gemacht wird, nur weil er keine Adhoc-Mitteilungen in sein Posting reinkopiert hat. Dann wär es ja eh kein Tipp mehr. Also, jeder soll doch hier sagen können, was er will, ohne dass ein anderer ihn Oberlehrer-Mäßig kritisiert. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit Tipps gemacht, auch wenn keine Begründung dabei war. Möglicherweise gibt es Leute, die die Begründung nicht veröffentlichen können -oder schlichtweg einen vermeintlich guten Riecher haben. Iss ja auch egal, letztendlich bin ich es der entscheidet, nicht Darkknight oder 1Mio.
Also, all wieder lieb und künftig mit Kritik bitte vorsichtig!
Zaster-Grüße  
Antworten
sv.Spielkind:

@1.mio

15.02.01 09:46
..ich weiss nicht ob du es letztens ernst gemeint hast mit der geschichte
single.de. die in den chatrooms sind da auf jeden fall ziemlich dumm.
probier das mal...

spraydate.spray.net/

hab' dort nette erfahrungen gemacht..>> kein witz jetzt!

Antworten
1Mio.€:

@zaster

15.02.01 09:47
Ich mache niemand wegen eines Tipps zur Sau!
Lies Dir mal meine Antworten auf luizas Postings durch!Wollte nur eine kurze Begründung nicht eine Ad-Hoc!
Ich glaube auch luiza weiss was ich meine und wir haben keine Probleme miteinander!
luiza hat sich mal Beschwert weil er/sie für ihre Postings schwarze Sterne bekommt da habe ich nur mitgeteilt dass es mir früher auch so gegangen ist und dass man mit einer kurzen Begründung diese Sterne vermeidet!

Aber Du hast anscheinend Probleme mit mir!
Auf welche Antworten von mir spielst Du eigentlich an?

Und wenn Du selber entscheidest warum stören Dich dann angebliche Negative Postings von DK oder mir?
Du bist doch dann der Gewinner!

Und Kritik ist sinnvoll und nützlich und muss auch weiterhin ein wichtiger Anteil am Bordgeschehen haben!
Oder willst Du ein Schleimerboard?

Also überleg erst und schreib dann!

@DK mach weiter so :-)

Gruss
Antworten
1Mio.€:

@sv

15.02.01 09:51
He klar ist es mir ernst!
Bei Spray bin ich doch auch schon ! :-)))
Hast aber echt recht da geht es ein wenig intelligenter zu ;-)

Hast schon jemand nettes kennengelernt?

Gruss Mio.
Antworten
DarkKnight:

@1mio: Danke ... und übrigens, zaster, makelo

15.02.01 09:52
und sonst wer: die Antwort seid ihr schuldig, warum ich ein Großmaul sein soll, würde mich wirklich interessieren ... kann ja sein, daß ich nerve, sowas kann man abstellen

Grüsse
Antworten
Nobody II:

@Mio

15.02.01 09:53
Sehr gut analysiert !
Es ist immer besser Meinungen zu untermauern ! Am besten mit Fakten !

Und Kritik und Zweifel sind immer angebracht ! Dafür gibt es ja dieses Forum ! Man soll sich ja nicht in einen Wert total verrennen ! Vorallem wenn man schon Erfahrungen mit diesem Wert hat, dann entscheidet man nicht mehr richtig logisch sondern mehr nach Gefühl ! Egal ob bei Gewinn oder Verlust bei diesem Wert ! Und da hilft schon eine gesunde Einstellung des Mißtrauens. Vorallem wissen auch andere Arivaner mehr als man selbst !!!

Und die Postings von DK sind einfach Klasse, da man Kritik und Witz in einem bekommt !!!!

Gruß
Nobody II
Antworten
gurkenfred:

@DK, wahrscheinlich stößt einigen

15.02.01 09:59
deine manchmal etwas "herbe" art auf (ging mir zuerst auch so). ich finde aber, wenn man weiß, wie es gemeint ist, kann man damit klarkommen und deine absolut fundierten fachlichen beiträge machen das mehr als wett. grade die vielfalt hier an bo(a)rd is doch das salz in der ansonsten drögen alltagssuppe.

vergurkte grüße
Antworten
sv.Spielkind:

ja sehr nette mädels aus berlin!..

15.02.01 10:04
leider komme ich aus dem kreis flensburg.
habe die seite noch nicht komplett abgecheckt... war nur kurz
zum chat drinnen. und ein paar steckbriefe durchschauen.-->
war total gefrustet von den peinlichen chatrooms, die es sonst
zu hauf' gibt.
also erstmal.. muss jetzt nachkaufen und video schauen!
der tag ist einfach zu kurz!!!!

cu
Antworten
1Mio.€:

@Nobody II Danke :-))) o.T.

15.02.01 10:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--