Guten Morgen liebe ARIVANER :-)))

Thema
abonnieren
Zugriffe: 531 / Heute: 1
MOTORMAN:

Guten Morgen liebe ARIVANER :-)))

25.05.01 08:11
Wird wohl ein tolles Wochenende: Sonne, Mädchen in kurzen Röcken, viel Eis und Formel 1 in Monaco (wo ich aber leider nicht sein werde). Dafür drück ich mal Montoya und Villeneuve und Irvine die Daumen, dass sie in die Punkte fahren.

Was geht sonst noch? SWR 3 Open Air Konzert in Mainz und Biergarten. Yippieee!!!

Also, nutzt das goile Wetter und verwöhnt euch und eure Freundinnen/Frauen (falls ihr beides gelichzeitigt habt).

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

Guten Morgen liebe ARIVANER :-))) 338078

Antworten
das Zentrum d.:

moin moin - das geht ja gut los Heute :o)

25.05.01 08:22
TA Triumph Adler hat seine gesamte Beteiligung an Zapf Creation endlich an den Mann gebracht. Das dürfte auch der Grund des Kurssturzes vom Mittwoch sein. Die Umsätze jedenfalls sprechen dafür. Damit dürfte einer Höherbewertung jetzt nichts mehr im Wege stehen. :o))

Euch noch einen schönen Wochenausklang, denn ich fahre nachher übers Wochenende weg.
Antworten
1Mio.€:

Gääähnnnn auch einen schönen guten morgen

25.05.01 09:32
aus Rastatt!
Heute sind wohl noch nicht so viele wach oder wie erklären sich die spärlichen grüsse heute morgen sonst?

Auf jeden fall wünsche ich Euch einen schönen sonnigen tag und ein absolut erholsames wochenende!

Gruss Mio.
Antworten
Luki2:

schönen guten Morgen..

25.05.01 09:40
das Wetter macht in Bayern ne kleine Pause und der Kaffee ist eine echte Freude Heute.
noch einen guten Tag !  
Antworten
Fips17:

moin zusammen - schönen tag o.T.

25.05.01 09:44
Antworten
alucha:

auch von mir einen schönen guten Morgen

25.05.01 09:46
Na ich weiss nicht so recht, ich glaube wir sind die Einzigen heute, die überhaupt etwas arbeiten wollen/müssen/sollen....
Trotzdem good trades und bestes Wetter für das Wochenende.
gruss
alucha
PS: Wann ist eigentlich genau Formel 1?? Ist das nihct immer früher in Monaco, also am Samstag schon Rennen?? Ich habe keinen Fernseher vorübergehend und muß mich deswegen irgendwo einladen zum Fernsehglotzen (wie bescheuert und abhängig das doch macht..)
Antworten
Barney:

...

25.05.01 09:53
Guten Miorgenb, totaler Kopfschmerz und zittrihge Finger lassen mich die Tasten nicht richtig treffen...

Herrentag warum nur? :-)
Antworten
patznjeschniki:

MORGEN!

25.05.01 09:56
Auch von mir einen schönen guten Morgen, hoffentlich wird das Wetter heute wieder genauso geil wie gestern, da war es gigantisch! q;-7
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--