........
Ziel des Gesamtproduktes ist die Positionierung in einem künftig stark zunehmenden
Privat-Gesundheitsmarkt im Bereich Wellness bzw. Medical-Wellness für
verschiedene Zielgruppen. Der Besucher findet eine umfassende und in sich
stimmige Wertschöpfungskette vor, die es Ihm ermöglicht Tätigkeiten zu verknüpfen.
Einfach und kurzentschlossen zu buchen, kompetent aus einer Hand und
konzentriert an einem Ort gliedert sich das Produkt wie folgt:
Die gebündelte Dienstleistung auf der "grünen Wiese"
formt sich zu einer schlüssigen Gesamtlösung:
* Ein erlebnisorientiertes bzw. themenbezogenes Hotel mit individuell nutzbaren
Tagungs- und Veranstaltungsseinrichtungen, ausgestattet mit moderner Tagungstechnik.
* Mit dem Hotel verbindet sich der Fitness- und Wellnessbereich mit der
Wellnesstherme.
* Im Hotelanschluss fügt sich auf etwa 650.000 m2 eine 9-Loch Golfanlage Paar
72 in das reizvolle und hügelige Gelände ein. Großzügige Übungseinrichtungen
wie die Driving-Range, die Chipping-, Putting- und Pitching-Area, der 3-Loch
Kurzplatz sowie ein Golfshop liegen direkt am Bistro-Cafe.
* Erlebnisgastronomien:
a. Der Hallertauer Hof, ein für die Gegend rekonstruierter
Erlebnishof, liegt in Verbindung zum Hotel und zur Wellnesstherme. Mit
dem Blick in alle Himmelsrichtungen der Natur erlebt der Gast in der
historischen Kulisse -neben der frischen Zubereitung der Speisen und
Getränke -die Kultur und das Brauchtum der Region und
Bayerns.
b. Zusammen mit dem Bistro-Cafe direkt am Golfplatz und "im Grünen" sind
beide in ihrer Konzeption vom Hotelgebäude ausgelagerte
erlebnisorientierte Gastronomien .
* Bei der "Freilichtbühne" handelt es sich um eine befestigte Freifläche mitten in
der Natur mit Ausblick in die Parkanlage. Sie kann flexibel verwendet werden,
z.B. bei Events zum Aufstellen von Pavillons, Domzelten und Tribünen. Die
Versorgung erfolgt über den direkt anliegenden Hof.
* Die Erlebnisgastronomien, die "Freilichtbühne" und die Natur bieten dem Kunden
eine große Auswahl an unverwechselbaren "Locations", die öffentliche oder
geschlossene Privat- oder Geschäftsveranstaltungen zum besonderen Erlebnis
machen.
* Die reizvolle Naturlandschaft am Landgut gibt mit bestehenden 5 km
Privatwegen die Grundlage zum Aufbau der konzentrierten Wertschöpfung, mit
der Gelegenheit vom Alltag zu Entspannen bzw. neue Kräfte zu sammeln.
Eröffnung: 2006 sofern´s der Naturschutzbund noch erlebt ... ansonsten kauf ich den mit auf und benenne ihn in MaMoe-Schutzbund um ... (kleiner Scherz)
MaMoe .........