Guten Morgen aus NRW (nasskalt)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.314 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +222,07%
 
klecks1:

Guten Morgen aus NRW (nasskalt)

 
09.11.01 02:23
Hinein ins Vergnügen; schönen Tag und good trades wünscht klecks1
Antworten

tom68:

Was machst Du denn noch hier? o.T.

 
09.11.01 02:25
Antworten
klecks1:

Adv. Medien

 
09.11.01 02:26
Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG


- Advanced Medien AG forciert Restrukturierung des Unternehmens
- Vorstandsmitglied Veronika Morawetz verlässt das Unternehmen


Oberhaching, 08. November 2001 - Vorstand und Aufsichtsrat der Advanced Medien AG haben weitere einschneidende Maßnahmen im Zuge der Restrukturierung und Verschlankung der Unternehmensstruktur beschlossen. Mit Wirkung ab 01.01.2002 wird sich die Advanced Medien AG primär auf das Kerngeschäft der Lizenzierung, das heißt den Erwerb von Filmrechten sowie deren Auswertung durch Verkauf oder Lizenzierung, konzentrieren.
Aufgrund der gegenwärtigen Marktlage kam es in den letzten Monaten zu einer stark rückläufigen Geschäftstätigkeit der Advanced Filmverleih GmbH. Auf absehbare Zeit ist auch nicht mit einer Verbesserung dieser Situation zu rechnen. Daher werden die Aktivitäten der Advanced Filmverleih GmbH, die sich im Wesentlichen auf die Aufgaben einer PR-Agentur beschränkten, zum 31.12.2001 beendet. Die von Partnerunternehmen wahrgenommenen Funktionen beim Filmverleih bleiben davon unberührt. Die bisher dem Bereich Filmverleih zugehörige Abteilung Technik und Synchronisation wird in den Bereich Licencing integriert. Mit dieser Maßnahme konzentriert das Unternehmen die Geschäftsabläufe des Rechtehandels nun an einer Stelle. Die daraus resultierende effiziente Gestaltung der internen Verwaltungsabläufe führt zu einer deutlichen Reduzierung der Kosten.

Im Zusammenhang mit der Beendigung der eigenen Filmverleihtätigkeiten hat der Aufsichtsrat Frau Veronika Morawetz als Vorstandsmitglied mit sofortiger Wirkung abberufen. Frau Morawetz verlässt das Unternehmen zum 31.12.2001. Die alleinige Verantwortung für die Unternehmensführung wird bis auf weiteres an den Vorstandssprecher Herrn Otto Dauer übertragen.


Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Advanced Medien AG       Haubrok Investor Relations GmbH
Susanne Rehm             Beate Sailer
Keltenring 11            Widenmayerstrasse 32
82041 Oberhaching        80538 München
Tel.: 089 613805-0       Tel.: 089 21027-245
Fax: 089 613805-55       Fax: 089 21027-289
info@advanced-medien.de  e-mail: B.Sailer@haubrok.de
Antworten
klecks1:

tom

 
09.11.01 02:28
die anderen gehen schlafen-ich fahre schon los; bis dann und Gute Nacht?
Antworten
tom68:

Na dann viel Spaß heute und gute Fahrt! o.T.

 
09.11.01 02:30
Antworten
Kopi:

Einen wunderschönen guten Morgen... :-) o.T.

 
09.11.01 02:36
Antworten
ecki:

Ganze Massen hier. :-))

 
09.11.01 02:58
Muss leider auch noch / schon ran....
Antworten
Kopi:

hi ecki, haste nachtschicht ? o.T.

 
09.11.01 03:00
Antworten
€fighter:

Studentenleben!

 
09.11.01 03:56
Es lebe das studentenleben, die kommen gerade erst nach haus! nichts für ungut,jungs!
Antworten
Kopi:

so seh ich das auch, €fighter :) o.T.

 
09.11.01 03:59
Antworten
ecki:

von wegen!

 
09.11.01 04:03
Selbständig und muss morgen für Termin was fertighaben!

Studentenleben ist schon einige Jahre her.....
Antworten
Kopi:

frohes Schaffen und viel Erfolg, ecki

 
09.11.01 04:07
dann kann das Licht ja weiterhin brennen bleiben... ;)
Gutes Nächtle !
Antworten
Carupano:

guten Morjen aus dem Allgäu

 
09.11.01 05:01
dunkel ist es,0°C und Schnee.
Antworten
ChaosBroker:

Wunderschönen guten Morgen hier aus

 
09.11.01 06:44
Konstanz (hat gerade aufgehört zu regnen) und gute Nacht (bin gerade erst heim gekommen).
Bis später (gehe jetzt ins Bett)!
Antworten
Arbeiter:

Moin Moin

 
09.11.01 06:54
... man ist das kalt !!
Antworten
flamingoe:

....nass und kalt hier....Moin Moin o.T.

 
09.11.01 07:22
Antworten
Rexini:

schneeeeeeeeeeeeeeeeee

 
09.11.01 07:23
scheiße
Antworten
Diogenes:

Guten Morgen aus München!

 
09.11.01 07:27
Hier sind die Dächer weiß! Iiiik!
Macht doch eine Abstimmung, ob nach dem August nicht gleich der Mai kommen soll...
Antworten
Ramses II:

guten morgen aus dem verschneiten lübeck o.T.

 
09.11.01 07:57
Antworten
gwof:

guten morgen aus duesseldorf

 
09.11.01 08:15
die vorbereitungen für den st.-martins-zug laufen auf hochtouren.
Antworten
1Mio.€:

Guten morgen aus dem kalten aber schneefreien

 
09.11.01 08:15
und bald sonnigem Rastatt :-)))

Speziellen guten morgen gruss an Diogenes.


Gruss Mio.
Antworten
Diogenes:

Danke Mio€!

 
09.11.01 08:19
Speziellen Gruß zurück!
Antworten
ruhrpottzocker:

Guten Morgen, liebe und nette Leute

 
09.11.01 08:28
Heute ist das Laxbrötchen wieder besonders gut.

Möge es ein schöner Tag werden, und streitet euch ja nicht rum !

Gruß RZ
Antworten
MJJK:

Guten Morgen aus München!

 
09.11.01 09:26
Was für ein Schreck an diesem Morgen! Weiße Stellen im Garten! Das Gartenhäuschen ist überzuckert! Schneeflocken während dem Frühstück! Muß das denn jetzt schon sein?

Ansonsten einen schönen Tag!
Antworten
chartgranate:

moin moin aus Berlin

 
09.11.01 09:37
das Wetter überraschend gut (kalt aber trocken),der grüne Tee sehr süffig und heute Abend die final Tryouts der BerlinThunder Cheerleaders in Aussicht.....wenn der Tag dazwischen genausogut wird dann passts ja zum Wochenausklang.....Dieses wünsche ich uns allen....vielleicht machen wir sogar noch ein paar ÖÖÖÖHHHHRROOOOSSSS heute....
Antworten
KINI:

Guten Morgen wünscht auch ein verschlafener KINI! o.T.

 
09.11.01 09:45
Antworten
C.Webb4:

auch in TÜ fängts gad an zu schneien *bläh* o.T.

 
09.11.01 09:55
Antworten
ekelalfred:

Guten Morgen aus dem schönen Mainz

 
09.11.01 10:28
Hier scheint, wie so oft sie Sonne

kein Schnee in Sicht

eklige Grüße
Antworten
Grinch:

Morgen aus WÜ

 
09.11.01 10:31
sonnig 3 Grad, leichte Wolkenbildung

grinchige Grüße
Antworten
Wikinger:

hier lacht die sonne,

 
09.11.01 10:31
aber es ist bitter kalt.

grüsse aus kandel

Guten Morgen aus NRW (nasskalt) 468626gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Guten Morgen aus NRW (nasskalt) 468626gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
KINI:

Richtig schönes Wetter zur Zeit am Niederrhein! o.T.

 
09.11.01 10:44
Antworten
Heckte:

'nen Guten aus Köln

 
09.11.01 11:03
Hier schneit's leider nicht. Dafür ein ekliger Mix aus Sonne und Wolken und kalt.
Schönen Börsentag an alle.
Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen aus Mainz, late but sunny o.T.

 
09.11.01 13:11
Antworten
ekelalfred:

@motorman: MZ grüßt MZ

 
09.11.01 13:44
Ich denke, es wird heuet noch schneien...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--