Guten Morgen aus dem Pott!

Beiträge: 41
Zugriffe: 1.037 / Heute: 1
Guten Morgen aus dem Pott! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Guten Morgen aus dem Pott!

 
03.02.02 13:30
#1
Nachdem gestern der harte Kern den Rest unter den Tisch gesoffen hatte, musste heute ein weiterer Kandidat entnervt aufgeben. Unter Hinterlassung einer vollen Kiste Köpi hat sich auch Zombi versbschiedet.

The Party goes on!

Gruß Dr. Broemme
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Guten Morgen aus dem Pott! Schnorrer
Schnorrer:

Gibt es eigentlich schon die Amüsiersteuer? o.T.

 
03.02.02 19:56
#17
Guten Morgen aus dem Pott! zombi17
zombi17:

Die habe ich doch gestern schon bezahlt

 
03.02.02 19:58
#18
@ Flori. Sowas tue ich nicht , fair geht vor.
G Z
Guten Morgen aus dem Pott! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Noch steht mein Angebot !!

 
03.02.02 19:59
#19
Heute Umsatzverdreifachung !! Strong buy !

Merkt euch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Story stimmt. Kursziel 150 €.

Wer nich kauft, tut sich ärgern, ich sach euch datt.



Guten Morgen aus dem Pott! FloridaUSA
FloridaUSA:

@zombie17 - okay, dann klau ich dir

 
03.02.02 20:13
#20
deinen Stock auch nicht.
Tschüß
flori

1% minus bei rpz-Prognose - Blutbad!!!!!
Guten Morgen aus dem Pott! RainMan
RainMan:

@zombi17

 
03.02.02 20:29
#21
danke das du meine Schuldlast auf deine Übertragen hast;) nächstes mal bin ich dran :)

ciao RainMan
Guten Morgen aus dem Pott! mr.p
mr.p:

hi ihr,

 
03.02.02 20:48
#22
was habt ihr gestern noch gemacht?
Guten Morgen aus dem Pott! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Analysiert und malocht, dass die Schwarte krachte o.T.

 
03.02.02 20:52
#23
Guten Morgen aus dem Pott! Schnorrer
Schnorrer:

Re Lady B.

 
03.02.02 20:53
#24
im Lotto gewonnen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Guten Morgen aus dem Pott! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ruhrpotttreffen 2002 - Die ganze Wahrheit!

 
03.02.02 23:13
#25
Obwohl Ruhrpottzocker eine lärmige, überfüllte Kneipe als Treffpunkt ausgesucht hatte, fanden sich die Anwesenden schnell in erregten Diskussionen wieder.

Zombi überraschte dabei alle durch seine intimen Kenntnisse sämtlicher NM-Firmen und erwies sich zudem als ausgebuffter Charttechniker.

Rainman konnte umgehend geholfen werden, was seine Schwierigkeiten beim Einfügen von Bildern und Links bei Ariva anging.

Mr.P. merkte schnell, das das genau die Leute waren, vor denen ihn seine Mutter immer gewarnt hat und verabschiedete sich sofort wieder, einige hastige, wirre Entschuldigungen stammelnd(Dienstbeginn, Boxkampf???).

Allgemeine Bewunderung gab es für Slashs Entscheidung, einen Eurocall mit 7 Tagen Restlaufzeit zu erstehen, mit dem er alle bisherigen Verluste mit Sichheit vergessen machen kann. Man war sich einig, dass Euro und Dollar spätestens Freitag pari stehen.

Expro versprach in Zukunft häufiger im Chat zu erscheinen, vorausgesetzt man reserviert ihm die Farbe Gelb.

Dr. Broemme wirkte den ganzen Abend etwas abwesend, was wohl daran lag, dass er ständig den Bierpegel in seinem Glas fixierte und aus den Augenwinkeln den Wegen der Kellnerin folgte, um ja rechtzeitig nachbestellen zu können.

Gegen Ende des Abends zauberte Ruhrpottzocker plötzlich einen Stapel PDS-Beitrittsformulare hervor. Wer unterschrieb und ob das Gültigkeit hat, bei 3 Promille Blutalkoholgehalt, entzieht sich meines Wissens.

Ebenfalls ein Rätsel, wie es FloridaUSA schaffte, die besoffene Meute sicher nach Hause zu kutschieren, obwohl Expro lieber über Dortmund und Ruhrpottzocker über Gelsenkirchen fahren wollte.


Mit einem Wort: ein gelungener Abend!

Gruß Dr. Broemme
Guten Morgen aus dem Pott! 564018
Guten Morgen aus dem Pott! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

He doc, du warss auch da ?

 
03.02.02 23:30
#26
Und warum hasse dann datt Formular nich unterschrieben ?
Guten Morgen aus dem Pott! mr.p
mr.p:

udo, Ich musste zur Nachtschicht und

 
03.02.02 23:32
#27
habe mir dort den Roy Jones kampf angeschaut, wo ist das problem? Ich hab halt nen lauen Job. Seid ihr jetzt alle Pds mitglieder? Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Auch sehr verwunderlich ist dass Rainman als webdesigner keine Bilder einfügen kann. Vielleicht wandelte er wie ich vorm treffen auf einer grünen Wiese.

Nächstes mal hab ich hoffentlich mehr Zeit,

Mr.P
Guten Morgen aus dem Pott! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Hab ich nicht?

 
03.02.02 23:33
#28
Hättest es vielleicht nicht in die große Bierlache vor mir legen sollen.

Deine letzten beiden SMS vom Freitag sind übrigens vorhin eingetroffen!?!

Gruß Dr. Broemme



Guten Morgen aus dem Pott! 564032
Guten Morgen aus dem Pott! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Na dann weisst du ja jetzt, wie die Nas 1 Std vor

 
03.02.02 23:36
#29
Schluss stand.

Brandheiss, aktuell und megageil
Guten Morgen aus dem Pott! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Hey Mr. P!

 
03.02.02 23:36
#30
Just joking! Wieso überhaupt lauen Job - ich möchte nicht Samstagabend arbeiten gehen!

Gruß Dr. Broemme
Guten Morgen aus dem Pott! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Genau Ruhrpottzocker! o.T.

 
03.02.02 23:37
#31
Guten Morgen aus dem Pott! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

@doc

 
03.02.02 23:42
#32
Sagenhaft - der Text !!

Mein Bruder wird sich sehr über "gelb" freuen.

Mal sehen, was der ausgebuffte Zombi sagt.
Guten Morgen aus dem Pott! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Danke!

 
03.02.02 23:50
#33
Schon erstaunlich, dass man auf den Treffen nur nette Leute kennenlernt und hier in der Zwischenzeit wieder nur über das Boardniveau gejammert wird. Irgendwie verstehe ich das nicht.

Übrigens nochmal herzlichen Dank für Deine tolle Gastfreundschaft (ganz ohne Ironie!).

Gruß Dr. Broemme

Guten Morgen aus dem Pott! RainMan
RainMan:

@doc

 
03.02.02 23:54
#34
ja gib's ihm!!!:) wer keine ironie versteht verdients nicht besser:))))
gruss an mr.p , dem faulen Zivi und an doc und natürlich an den Organisator "Jürgen W. Mölleman"!!
Guten Morgen aus dem Pott! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Wer hat denn gewonnen, Mr.P. ?

 
04.02.02 00:57
#35
Der Roy oder der Jones ?
Guten Morgen aus dem Pott! zombi17
zombi17:

@Rpz

 
04.02.02 07:27
#36
Kannst du mir noch mal erläutern , warum ich UMTS brauche.
Trotz intensiven nachdenkens , will mein Erinnerungsvermögen nicht einsetzen.
Die wichtigste Frage ? Komme ich dann auch weiterhin mit ein 25 Markkarte, 2 Jahre aus?
Gruß Zombi
Guten Morgen aus dem Pott! Brummer
Brummer:

Guten Morgen aus dem Ländle !!! ----------> o.T.

 
04.02.02 07:50
#37
Guten Morgen aus dem Pott! DeathBull
DeathBull:

Viele Guten-Morgen-Grüße aus Berlin.

 
04.02.02 08:03
#38
Guten Morgen aus dem Pott! Diogenes
Diogenes:

Guten Morgen aus München

 
04.02.02 08:14
#39
Eben war ein wunderschöner, tief-roter Sonnenaufgang...
Guten Morgen aus dem Pott! mr.p
mr.p:

Roy Jones hat

 
04.02.02 08:53
#40
irgendeinen mir unbekannten vermöbelt. Keine Ahnung wie der heisst.

mr.p
Guten Morgen aus dem Pott! FloridaUSA

Guten morgen, hab heute keine Lust o.T.

 
#41

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--