GUTEN MORGEN @ ALLE ......Biotechs Thema


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 388 / Heute: 2
Stox Dude:

GUTEN MORGEN @ ALLE ......Biotechs Thema

 
24.05.01 06:12
Moechte erneut Avigen hier erwaehnen (Gaehn....schon wieder) die unter
den besten Performern der Bios gehoert.

Mein KZ fuer dieses Jahr liegt bei $40

Info-old thread, 13/03/2001

http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=&nr=59780&179


AVGN war am 13 Maerz '01 bei $14
GENZ war am 13 Maerz '01 bei $86
AMGN war am 13 Maerz '01 bei $65

Wer wie ich Ende Maerz / Anfang April die 3 nachgekauft hatte,
konnte sich ueber folgende Kurse freuen.

AVGN war am 03 April '01 bei $11
GENZ war am 03 April '01 bei $87
AMGN war am 03 April '01 bei $54


STAND GESTERN !!!

AVGN war am 23 May '01 bei $20
GENZ war am 23 May '01 bei $104
AMGN war am 23 May '01 bei $64


Wie zu ersehen ist, sind die Biotechs auf Erholungskurs vor allem AVGN die
ich als Biotech Zocker fuehre und desoefteren am Board erwaehnte.





Antworten
MOTORMAN:

Moin Stox, ist aber nicht D-Time ;-) o.T.

 
24.05.01 07:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--