59 tage fehlender bericht, 59 tage ohne meldung, 59 tage vom börsenhandel in canada ausgesetzt...
ich bin nur ein kleiner legastenikerbär aus den anden, der hier seine yackmilch trinkt...aber wie sie in den ebenfalls von schreibfehlern wimmelnder posting diesbezüglich wahrnehmen können, haben wir ja hier in sobaldo und moses zwei hüter der moral, die nicht nur wie ich einfach tippen, sondern dann nochmal lesen, was sie da verzapft haben...ich weiss nicht, ob es das besser macht...
@ selbado: wie tipptest du: willkommen auf den boden der sachlichkeit oder so^^
@ moses: ich weiss nicht, wie sie es in der firma handhaben, in der arbeiten darfst, angestellte bei uns werden allerdings frühestens nach dem zweiten jahr bewertet...wärst du nicht so ein frischling wüßtest du, dass man seine leute eben erst nach einem solchen zeitraum und nach einen stresssituationen einschätzen kann...
und ich setze lieber jemanden mit 40 jahren erfahrung ein, als jemanden, für den jedes problem noch neuland ist...das machen eigentlich alle so...evtl. denkst du ja an meine worte, wenn du auch mal irgendwann personalentscheidungen zu fällen hast...
insofern bleibe ich dabei, da du extrem glohrreichen unsinn getippt hast...is aber nebenbei off-toppic...
aber die pusher hier tippen ja nur sachlich, und hacken nicht auf andere ein :)
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...