unmengen an flüchtigkeits- und damit einher gehender rechtschreibfehler würde ich meine postings nicht als qualitativ hochwertig bezeichnen...
sebaldo, du schießt wild um dich, ohne die argumente der anderen auch nur im raum stehen lassen zu können, das ist alles...DU hattest auf meine Börsenerfahrung hingewiesen, die ich nach deiner meinung vorgegeben hätte...ich benutze im hinblich auf den begriff erfahrung den indikator zeit, weil ich ihn naheliegen finde...wie lange jemand hier aktiv ist, kann man eben sehr schön sehen, wenn man mit der maus auf den kleinen mehr oder minder gefüllten balken fährt...und erfahrungen habe ich hier in all den jahren sammeln können...
und das aktuelle kurse auch außerbörslich geführt werden, zeigt idr hier jeden morgen der db-future, der ab 8.00 eingebendet wird...zufällig hört er um 9.00 da auf wo der reale kur anfängt...das ist bei l&s genauso...der markt macht den preis, und der liegt grad nicht mehr bei 1,80 euro...dabei ist es egal, ob du den postern hier die worte und intentionen zu verdrehen versuchst oder nicht...ich bin hier weder dein freund noch dein feind, aber meinungsfreiheit haben wir hier noch...
und für das thema tannenbaum brauche ich keine l&s-charts, den sieht man auch so, schade das ariva die daten nicht noch weiter zurück anzeigt...
(Verkleinert auf 54%)

Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...